FCK vor neuem Finanzloch

• Es ist ja nicht nur das Stadion, dazu gehören ja auch noch Trainingsgelände und auch noch die Flächen auf dem das alte Parkstadion steht. Steht alles in der Bilanz auf der Soll seite und gleich somit einiges wie Verbindlichkeiten auf der Haben-Seite aus...

PS: Rechnungsesen ist doof :deal:

Wir haben ja alles inkl. dem Fröhnerhof abgegeben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Das mit dem Stadionnamen kann ich so langsam nicht mehr hören: ES IST KEINER DA, DER DAS MACHEN WILL ! Ansonsten wäre das passiert. Kuntz hat da keine Fragen offen gelassen am Sonntag. Meiner Meinung nach.

• Kann bei so einer Prüfung nicht auch was positives rauskommen? Z.B. dass sich jetzt nachträglich heraus stellt, dass wir viel zu viel an das Finanzamt überwiesen haben? Wäre doch auch möglich, oder?

• Kann bei so einer Prüfung nicht auch was positives rauskommen? Z.B. dass sich jetzt nachträglich heraus stellt, dass wir viel zu viel an das Finanzamt überwiesen haben? Wäre doch auch möglich, oder?

War da nicht schonmal was das wir angeblich 7 mil zu viel nachbezahlt haben oder irgendwie sowas und das Geld nie wieder bekommen haben oder täusche ich mich da?

unglaublich was damals alles gelaufen ist :flow:

• SK weiß die Summe, und die scheint festzustehen. Unter der Hand sind wohl 1,5 Mio gehandelt...

• Wir werden wohl auch bald mehr wissen :hm:

Zitat

27.10.2009 - 14:41 Uhr
    Pressekonferenz zur Finanzlage des FCK am Donnerstag
    Der 1. FC Kaiserslautern kündigt für Donnerstag (16:00 Uhr) eine Pressekonferenz an, auf der die wirtschaftlichen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2008/09 präsentiert werden. Außerdem wird die aktuelle wirtschaftliche Situation des FCK dargestellt. Rede und Antwort stehen hierzu der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dieter Rombach, der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und Vorstandsmitglied Dr. Johannes Ohlinger.

Quelle, dbb, Link:http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4450

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

Deine Träume möchte ich Nachts haben!