26. Oktober 2009 : "Kurz muss seine Teufel neu beflügeln" (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Donnersberger Rundschau
    Ausgabe: Nr.248
    Datum: Montag, den 26. Oktober 2009
    Seite: Nr.19
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5634640'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digi

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schulz war sauer, weil er ausgewechselt wurde ?

Der sollte mal wissen, wie sauer ich bin, wenn er ständig Freistöße aus bester Position ins Nirwana befördert bzw. versucht, Ecken zu schießen.

• Ist doch gut so, dass er sauer war. Das ist die richtige Einstellung.

• Schulz hätte auch sauer auf den Support aus der Kurve sein können RC63. Was bringt denn solche Polemik :spam:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ein Spieler hat kein Recht auf guten Support, aber der Trainer ( Verein ) hat das Recht zu erwarten, dass die Spieler alles auf dem Platz geben. Und sry, Schulz war wirklich nicht gut drauf. Die andern aber auch nicht, von daher...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Der Verein als Vertragspartner (Und sonst niemand) hat das Recht zu erwarten, dass der Spieler spielt und alles in seiner Möglichkeiten stehende tut um erfolgreich zu spielen. Gab am Freitag irgendetwas Anlass dazu, dass Schulz das nicht tat? Schulz war sauer als er raus musste und allein das zeigt überdeutlich, dass er unzufrieden war. Mit sich, der mannschaft mit dem ganzen Abend. Sich daürber aufzuregen, dass ein Sportler sich mehr als natürlich verhält halte ich für Polemik, hin oder her.

• So wie du das jetzt schreibst macht das Sinn, dein Bezug zu der Stimmung in deinem vorherigem Beitrag war aber daneben. Und mehr wollte ich dir damit nicht sagen :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Es ist ein Geben und nehmen wentzerich. Und eehrlich gesagt fand ich, dass die Kurve am Freitag nicht genug gegeben hat. Prinzipiell sind wir uns aber einig denek ich :bier:

• Bin mal gespannt, wie MK das Problem mit den Flügeln lösen wird, denn ohne können wir in Bremen ja nicht agieren. Links wird bestimmt Paljic auflaufen, doch wen er für die rechte Seite anvisiert, entscheidet er bestimmt erst am Mittwoch , wenn Sam definitiv ausfällt. Auch wenn's nur Zweckoptimismus sein sollte, ich glaube an eine kleine Chance, auch wenn Bremen als übermäßiger Gegner dargestellt wird. :arbeit:

duke :headbang:

• Schulz war sauer, weil er ausgewechselt wurde ?

Der sollte mal wissen, wie sauer ich bin, wenn er ständig Freistöße aus bester Position ins Nirwana befördert bzw. versucht, Ecken zu schießen.

Ein spieler der nicht sauer ist das er raus muss ist ein schlechter spieler und hat wohl den beruf verfehlt! Und solange das im rahmen bleibt is das völlig ok!