SV Südwest 1882 Ludwigshafen

• Wir trauern um Willi Becker (04.08.1948 - 21.10.2009)

Der SV Südwest trauert um seinen ehemaligen Ligaspieler Willi Becker. Wir sind alle sehr traurig, gestern haben wir noch mit ihm gesprochen, er sagte im Spaß: "Wenn wir nicht aus der Abstiegszone herauskommen, werde ich noch einmal meine Fußballschuhe anziehen!" Gestern Abend hat er zum letzten Mal seine Fußballschuhe geschnürt. Beim Training der AH-Sandhofen ist er zusammengebrochen und auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Willi Becker wurde nur 61 Jahre alt.

weiterlesen ... http://www.sv-suedwest.de/index.php

Mein Beileid allen Angehörigen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Fußball-Verbandsligist SV Südwest Ludwigshafen verstärkt sich zur Winterpause mit dem 22 Jahre alten Offensivspieler Dominik Stumpf. Der zuletzt beim Ligakonkurrenten TuS Hohenecken gemeldete Stumpf, Sohn des früheren FCK-Profis Reinhard Stumpf, spielte als Junior beim 1. FC Kaiserslautern, FK Pirmasens und 1. FC Köln und sammelte bei Eintracht Bad Kreuznach FC Homburg und Rot-Weiß Hasborn bereits Oberliga-Erfahrung. Dominik Stumpf ist in Mannheim in Ausbildung und besucht derzeit seinen Vater in Saudi-Arabien, der seit August beim Fußball-Club Al-Hilal Assistenztrainer des dortigen Chef-Coachs und früheren FCK-Trainers Eric Gerets ist.

Quelle: SV Südwest

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Das bedauere ich sehr! Sein Tor und sein Salto werde ich nicht vergessen. Ich war damals beim Spiel (eines der ersten Spiele, die ich sah) und habe ganz fest Südwest :schuldig: die Daumen gedrückt.

Mein Beileid an seine Familie.

• Tut echt weh, ruhe in Frieden. War bei dem Spiel damals auch im Südwest-Stadion. Und als Jugendspieler von Südwest und Ludwigshafener natürlich für Südwest. Unvergessen, wie er nach der Schelle die er sich von Briegel eingefangen hat, wie eine Schiffsschraube auf dem Platz gedreht hat. Mein Vater hat sich jahrelang noch über ihn aufgeregt :lachen: