11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Positiv ist, dass die Defensive wieder viel besser gespielt hat. Amedick war endlich wieder souverän. Nach vorne war noch deutlich Luft, aber ich glaub das wird wieder besser.

• Zurück aus der Arena und endlich wieder im Warmen. Insgesamt war das Spiel doch recht ordentlich, lediglich bei manch unnötigen Ballverlusten bekomme ich Kopfschmerzen oder wenn Sam sich die Kugel mal wieder zu weit vorlegt. 24.000 Zuschauer wurden vermeldet. Dementsprechend war auch kaum Stimmung in der Bude. Ich glaube am meisten hat man von den Münchnern gehört, als Rösler ausgewechselt wurde...

Nun schaue ich auf die Tabelle und stelle fest, dass wir demnächst gegen den heutigen 3. und 1. spielen werden. Hoffentlich haben wir uns bis dahin noch weiter gefestigt.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• So ist das schön. Aufstehen vom Vorschlafen für die Nachtschicht, und feststellen, das wir gewonnen haben....

• Hallo zusammen,

sehr wichtiger Arbeitssieg, mit etwas Glück, aber letztendlich verdient. War zwar viel Luft nach oben, aber das ist jetzt zweitrangig. Der Rucksack der 2 Niederlagen ist erst einmal abgelegt und das ist für unser junges Team ganz, ganz wichtig. Ansonsten, nun ja, 1860 war heute nicht wirklich stark, aber auch das Spiel will gewonnen werden. Was die 60-iger an Potential verschenken, ist schon allerhand. Das wird es bald gewesen sein für Lienen, wenn die nicht umgehend besser spielen.

Guter Support unseres Anhangs :respekt: In dem leeren Kasten hat man nur die Lautrer gehört :schild:

sàwàddee kráb

• Amedick war endlich wieder souverän

fand ich nicht...
    sein Aussetzer in der 1ten HZ hätte uns beinahe 3 Punkte gekostet..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jo da sah Rodnei aber genauso schlecht aus. Und es war die einzige Unsicherheit. Ansonsten hat er alle Zweikämpfe gewonnen und vor allem in der Luft wieder alles sicher weggeräumt. Für mich eine klare Steigerung nach den letzten beiden Spielen.

• jo da sah Rodnei aber genauso schlecht aus. Und es war die einzige Unsicherheit. Ansonsten hat er alle Zweikämpfe gewonnen und vor allem in der Luft wieder alles sicher weggeräumt. Für mich eine klare Steigerung nach den letzten beiden Spielen.

danach konnte man sich nur steigern...

• finde nicht dass man da Rodnei was vorwerfen kann..
    Ame zögert viel viel zu lange und dann stochert er Luftlöcher..
    ansonsten fand ich, dass es eher an der harmlosen 60ziger Offensive lag als an unserer Deffensive, dass wir wenig Torchancen zu liesen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hauptsache gewonnen

Wie kommst du dazu, dich so zu nennen ? Du weißt wohl schon, das alle Welt mich so nennt ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()