11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• schau dir doch die pk an der link steht was oben drüber

Zitat eyep.tv:

Zitat

Mit geballter Faust und lautem Jubelschrei Richtung 1860-Bank stürmte Ex-Löwen- Trainer Marco Kurz nach dem Abpfiff auf das Spielfeld der Allianz Arena. Diese Aktion brachte 60-Trainer Ewald Lienen scheinbar derart auf die Palme, dass dieser in der Pressekonferenz nach dem Spiel sogar dem jüngeren Kollegen den Handschlag verweigerte. Begründende Beiworte: "Das wissen Sie selber warum!". Sehen Sie hier den "Nicht-Handschlag"...

• Herr Lienen hat ein persönliches Problem mit dem FCK.
    Ich kann mich erinnern, dass es sich mal nach einem Spiel auf dem Betzenberg völlig unprofesionel verhalten hat.

Otto Rehagel sagte damals, dass er bei der PK den Mund nicht aufgemacht hat, sich aber anschliessend bei einem Reporter ausgeheult hat.
    Inhalt war die Beeinflussbarkeit der Schiris durch das Publikum auf dem Betze u.s.w.

Wenn ich mich recht erinnere, war das damals Rostock. Könnte das 4:3 gewesen sein.

Ich mag den Linien nicht. Total unsympathisch und eigentlich auch nur eine "Wanderheuschrecke"

• Marco kurz hat in der Pk mehr Charakter bewiesen, als so manch andere vom Hund gebissene Exprofi. ich wär für Schäferhunde auf jeder PK!

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Ganz schön angefressen, der Zettel-Ewald;
    Wenns nur die geballte Faust gewesen ist....
    ist zwar auch nicht gerade ne profesionelle Geste aber es war ja direkt nachem Spiel,mein Gott,
    In der PK sollte eine Trainer ,EL,nicht soo ragieren;
    egal,ist halt Fussball u. der lebt von den Emotionen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• M.Kuuurz meinte bei der Befragung,ob er wüsste warum Ewald( :rofl: ) ihm den Handschlag verweigerte: Fragen sie doch den erfahrenen Trainer :rofl: :rofl: :rofl:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Zettel- Ewald die Heulsuse....., :heuldoch: der hat mit dem FCK ein Problem, ich kann mich daran erinnern das immer wenn Lienen gegen den FCK als Trainer spielen musste jeweils den Schiri oder ähnliches verantwortlich für die jeweilige Niederlage seiner Mannschaft machte, ich fass es nicht......so ein Vollhorst, die Löwen machten meiner Meinung nach mit Lienen ohnehin ein Fehler da würde eher ein anderer Trainer hinpassen....aber mir letztlich egal, wir haben gewonnen und das verdient und ob M. Kurz in Richtung 60iger-Bank gejubelt hat oder nicht geht mir am A..... vorbei und ob Lienen unserem Supertrainer die Hand reicht interessiert mich soviel als wenn in China ein Fahrrad umfällt und so sollte es auch M. Kurz sehen.
    Und im übrigen müssen die Löwen nicht dem vermeintlichen 1:0 nachheulen, denn Jendriseks 2:0 war kein Abseits, das nur am Rande.
    Schönen Sonntag noch an alle
    betzebuwe

2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()