WKV , the old one, ich freue mich schon auf herrliche Diskussionen. Selten sowas interessantes gesehen in einem Forum. Noch Eines:
Lienen ist der größte Paranoier der Liga - schade, daß wir ihn zum Rückspiel nicht mehr erleben werden.
WKV , the old one, ich freue mich schon auf herrliche Diskussionen. Selten sowas interessantes gesehen in einem Forum. Noch Eines:
Lienen ist der größte Paranoier der Liga - schade, daß wir ihn zum Rückspiel nicht mehr erleben werden.
Bevor hier der Eindruck entsteht, ich sei ein Abklatsch von eurem Westkurvenveteran, da kann ich euch sagen, dass ich meine Meinungen meistens exlusive habe und mich auch zu wehren weiß, wenn mir was nicht passt, bzw. wenn ich anderer meinung bin, dann bekommt das auch jeder in nem mass, welches Vertretbar is mitgeteilt!!jetzt guck ich mal SKY90 mit "ROTE RÜBE HOENES un AFFE KAHN
Also bist du genauso wie der original WKV...
An die Mods, Serverkapazitäten sofort erhöhen
Jaja.....das dachte ich mir auch....die Kleinen werden sooooo schnell flügge......
Marco kurz hat in der Pk mehr Charakter bewiesen, als so manch andere vom Hund gebissene Exprofi. ich wär für Schäferhunde auf jeder PK!
wurde lienen von nem hund gebissen,oder verwechselst du da was?
An die Mods, Serverkapazitäten sofort erhöhen
das dachte ich mir auch vorhin also so rein frequenztechnisch kann er mithalten
Bevor hier der Eindruck entsteht, ich sei ein Abklatsch von eurem Westkurvenveteran, da kann ich euch sagen, dass ich meine Meinungen meistens exlusive habe und mich auch zu wehren weiß, wenn mir was nicht passt, bzw. wenn ich anderer meinung bin, dann bekommt das auch jeder in nem mass, welches Vertretbar is mitgeteilt!!jetzt guck ich mal SKY90 mit "ROTE RÜBE HOENES un AFFE KAHN
MiniME
bitte lege Dir einen anderen Namen zu u. versuche unser Niveau zu halten;
Alles anzeigenWahrscheinlich:
Schäferhund - Friedel Rausch
Ewald Lienen - Tritt in den Oberschenkel : Offen bis auf den Knochen....
Da hab ich die ganze Zeit überlegt, dass das eigentlich net Lienen war, aber es hat sich auch keiner gewehrt, aber wer bei friedel rausch zuschnappt,
der hat mit Lienen auch keine probleme, daher bleib ich dabei, schäferhunde bei jeder PK
aber wer bei friedel rausch zuschnappt,
der hat mit Lienen auch keine probleme, daher bleib ich dabei, schäferhunde bei jeder PK
du hast einen sehr minimalistischen humor,über den man schwer lachen kann