02. November 2009 : Ewald Lienen über Marco Kurz: „Mehr als verlogen“ (Abendzeitung)

  • So ein Lappen! Er hat öfter bei Amtsantritt gegenüber dem Vorgänger nachgetreten und wie schlecht Nachwuchsarbeit, Transferpolitik und der Zustand der aktuellen Mannschaft sei. Von wegen Ehrenkodex.
    Charakterlich ist der Kerl unterste Ebene und jetzt noch so ein elendes Gewimmer.

    100% Zustimmung. Grade wie er auch gegen Marco Kurz bei seinem Antritt nachgetreten hat, muss er sich doch jetzt nicht echauffieren. Wer im Glashaus sitzt... :weiseropa:


    Edith meint: Vorallem... wenn Lienen sich wirklich dadurch angegriffen gefühlt hat, und das mit eigener charakterlicher Größe aus dem Raum schaffen will, reicht er Kurz erst Recht die Hand und sagt ihm während dem Handshake, dass man seine Gesten während und nach dem Spiel nicht wirklich angemessen gefunden hat. Aber dieses kindische "Nee, heute gebe ich dir mal nicht die Hand Marco..." :autsch:


    Total von oben herab als würde ein Oberlehrer mit einem 5-jährigen sprechen, wie man sich selbst nur so ins Abseits katapultieren kann... :respekt:

  • als mannschaft und als verein 1860 muenchen wuerde ich dem lienen mal die hammelbeine langziehen!


    1. hatte es kurz gar nicht mit ihm laut rheinpfalz
    2. hat 60 derzeit andere probleme als lienen's darstellungsproblem
    3. wuerde ich mich als spieler ganz schoen bedanken wenn mein trainer derzeit mit dem torjubelgebahren eines anderen trainers mehr beschaeftigt ist als mit mir in der schlechten sportlichen situation, ich denke die mannschaft braucht ihn jetzt
    4. als verein, ergo als arbeitgeber, wuerde ich ihn mal zurechtweisen dass er sich besser um seinen job kuemmern soll, den er derzeit wohl eher nicht gut macht, schaut man auf die tabelle!
    5. unterm strich: ausser den medien hat keine sau was von dem affentheater

  • Boah, is der Ewald ein schlechter Verlierer. *kopfschüttel*
    Ich hätte ja gedacht, wenn die ersten Emotionen verflogen sind, ne Nacht drüber geschlafen wurde, hat er sich wieder beruhigt, aber das er MK jetzt beim Sportgericht "anschwärzen" will - unverständlich.


    Ich denke dieser Jubel galt - so wie SK es auch in Hattrick erklärt hat - dem TSV 1860 München (Abt. Profifußball) allgemein und der Vergangenheit mit MK als solche und nicht speziell dem Lienen und denen die da grad auf der Bank saßen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • richtig, gazza. und noch dazu war kurz' reaktion aus dem torjubel, im affekt, entstanden. das, was lienen jetzt treibt, DAS ist unsportlich und ueberlegt... ein armseliges bild, dass EL da abgibt...

  • Also...jetzt nochmal zum Mitschreiben...um was gehts hier eigentlich?? :ironie:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • ALDI und LIDL haben die Milchpreise erhöht....SKANDAL !

  • mehr Kindergarten geht nun wirklich nicht mehr!
    Liebe Fans...wagt euch ja nicht künftig noch bei einem Sieg eurer Mannschaft zu jubeln...das ist nämlich grob unhöflich gegenüber der verlierenden Mannschaft. Immer schön mit den anderen traurig sein...sonst fühlt sich noch jemand auf den Schlips getreten :ironie: .

  • Die schwere Verletzung damals war doch am Bein und nicht am Kopf oder irre ich da?