03. November 2009: "Sasic unterschreibt bei Duisburg" (Insider)

  • Zitat

    ...
    Gleichzeitig ist der Vertrag mit Kaiserslautern gelöst und der FCK kann die Gehaltszahlungen, die noch die komplette Saison fällig gewesen wären, einstellen. Das bringt Entlastung für die sehr angespannte Finanzlage der Roten Teufel.
    ...

    Quelle: magazin-insider

  • Das wär ja echt ein Ding, wenn Dzaka ihm wirklich folgen würde!! Dann guck ich mir die Duisburger wirklich mal genauer an... :brille:

  • Aha, seine "rechte Hand" Fuat Kilic geht auch mit zum MSV. Gut so.

    Wo hast du das denn gelesen? Da steht doch nur


    Zitat

    Noch nicht ganz geklärt ist der Wechsel von Ex-FCK-Co-Trainer Fuat Kilc zum MSV Duisburg als rechte Hand von Milan Sasic.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei "Bundesliga aktuell" war Kilic neben Sasic bei der Vorstellung mit Hellmich und Hübner zu sehen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1