Nur gut das am Sonntag der berühmte weise ist. Da findet leider für alle Katholiken die Kommunion statt. Gut das gleich 2 in meiner Verwandschaft dieses Ereignis feiern und ich leider nich kann.. grml
Volle Hütte in den letzten Spielen?
- betzemichl
- Geschlossen
-
-
Werde doch Teufelsanbeter, dann sparst Du noch die Kirchensteuer
-
@Whiteshark
mir fehlt auch immer Geld, habe 3 Kinder und bin der alleinverdiener! aber ne Stehplatzkarte für 9 € geht immer, wenns mit dem Fahrgeld nicht klappen sollte hänge ich mich irgendwo an ein Wochenendticket dran, das sind dann auch nochmal 5 € und Proviant wird mitgenommen! So hab ich dann auch ab und zu mal 10 € übrig um meinem kleinen, oder dem grossen ne Freude zu machen und nen Schal mitzunehmen. -
Zitat
Original von medusa
Nur gut das am Sonntag der berühmte weise ist. Da findet leider für alle Katholiken die Kommunion statt. Gut das gleich 2 in meiner Verwandschaft dieses Ereignis feiern und ich leider nich kann.. grmlMir gehts genauso. Mein Cousin feiert am Sonntag Kommunion, aber scheizz drauf. Der Betze steht vor allem.
-
Schade, dass Heute relativ wenige Zuschauer da waren...
Gegen Offenbach müssen wir die Hütte mal wieder voll machen...
-
Grund für die wenigen Besucher könnte, der heutíge weiße Sonntag gewesen sein. Ich kenn einige, die deswegen nicht kommen konnten. Gegen Offenbach wirds voller.
-
Nach den Leistungen der letzten Wochen ist es nur all zu verständlich, dass so wenige gekommen sind. Ich finds schade, das es auch anders geht (siehe Köln). Die haben ausverkauftes haus obwohls um nix mehr geht
-
am freitag kann ich nicht
-
Eigentlich hat es mich nicht sonderlich überrascht das gestern so wenige Zuschauer im Stadion waren. Nach dem letzten Spiel waren doch sehr viele die gesagt haben sie würden sich das nächste Spiel nicht auf dem Betzenberg anschauen. Hoffen wir das die gestrige gesteigerte Leistung die Leute eines besseren belehrt hat und am Freitag die Hütte wieder voll wird.
-
Mal kucken, ob die die gesagt hatten, dass sie die Saison nicht mehr auf den Betze gehen, ihr Wort halten. Ich glaubs nicht sonderlich.