12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • Doch soviele?


    Ich denke wir werden gewinnen. Wie hoch ist mir schnurz, hauptsache 3 Punkte. Die Tordifferenz net wichtig wenn wir die meisten Punkte haben ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Komisches Gefühl heute, dass sagt mir irgendwie es wird ne eindeutige Geschichte.


    4-6 Tore für uns :rotwerd:



    Glauben tu ich das zwar nicht, aber ich hab so ein Gefühl. (Hoffentlich isses kein ... ) :biggrin:

    Gruß Busti


  • Vielleicht wollte er sich bei uns als Lautern Fan outen und sich mit seinem Tor und dieser Geste bewerben als FCK Stürmer :grins:

  • Die meisten User, nicht alle, scheinen geläutert !! Waren vor dem letzten Heimspiel teils abenteuerliche Tipps und Prognosen zu lesen, so zollt die Mehrheit dem heutigen Gegner schon ne
    ganze Menge mehr Respekt ab. Das ist auch angebracht, schließlich kommt mit Oberhausen ein Team auf den Betze das es nach 11 Spielen auch schon auf 20 Punkte gebracht hat, also nicht viel schlechter wie unser FCK !!


    Doch das ist nicht ausschlaggebend, nur eine Randnotiz von mir. Auf dem Platz ist entscheidend, und da haben wir zumindest von der Leistung und natürlich vor allem vom Resultat her in München eine absolute Steigerung gegenüber D-Dorf gesehen !!
    Die Mannschaft muß Gas geben, vor allem Offensiv zu legen, sonst wirds heute ne ganze schwere Nummer. Aber das Sie es kann, hat Sie bereits mehr wie einmal gezeigt. Ein Sieg wäre vor der Länderspielpause Gold wert............

  • Zitat

    RON: Offen ließ der Lauterer Trainer gestern Abend nach dem Training, ob Bastian Schulz oder doch Jiri Bilek beginnt. Der am Mittwoch 26 Jahre alt gewordene Bilek füllte in der zweiten Halbzeit gegen die Sechziger Schulz" Rolle defensiv gut aus. Der Ex-Hannoveraner aber wirkt im Vorwärtsspiel etwas produktiver als der zweikampfstarke Tscheche. Im Trainingsspiel am Mittwoch spielten beide jeweils eine Hälfte in der ersten Garnitur. Augenscheinlich: Schulz kämpft um seinen Platz.


    Ich bin mal gespannt wer aufläuft..
    Ich würde wie gesagt erstma dem Jirji ne Chance geben ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke auch, dass er mal ne Chance verdient hätte. Gegen 1860 hat er einen sehr soliden Eindruck gemacht.

  • Alles Spekulation, aber ich könnte mir vorstellen, dass Marco Kurz mit seiner Äußerung auf der Pk in München, Schulz sei leistungsbedingt ausgewechselt worden, dem Jungen einen Schuß vor den Bug geben wollte, damit er jetzt richtig Gas gibt. Das würde dann bedeuten, Schulz läuft heute in der Anfangsformation "auf Bewährung" auf. Taktisch wäre das ohnehin im Heimspiel die angesagte Variante, da Bilek offensiv bislang noch nicht sonderlich in Erscheinung getreten ist und Du in einem Heimspiel normalerweise nicht mit der defensiveren Variante beginnst. Aber warten wir's halt noch ein paar Stunden ab.