12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • mit dem wechsel von sam ,kam der bruch.


    ich sehe diesen wechsel,als erzieherische maßnahme
    von kurz,weil so ab der 60. min der schlendrian einzug
    gehalten hat.sid hatte kurz hintereinander 2 szenen,wo
    er leichtfertig,den ball vertändelt.kurz hat ihm das wohl
    beim rauslaufen auch nochmal eindrücklich gesagt.



    trotzdem bin ich hoch zufrieden,denn die mannschaft hat
    von der ersten minute an ,gezeigt wer herr im hause ist.


    wenn man einen spieler herausheben sollte,dann wäre
    das für mich ,nemec.nicht wegen seinem tor,er war heute
    spritzig und an fast allen gefährlichen szenen beteiligt.
    bilek war mehr als ein vertreter von schulz.er ist da wos
    weh tut.


    paljic hat mir auch gut gefallen,immer ein unruheherd,wenn
    auch glücklos.aber wichtiger war,das er in der drangphase der
    oberhausener,sehr gut in der defensive gearbeitet hat.


    mit dieser einstellung und einem bis dahin hoffentlich wieder
    fitten ivo,ist mir vor dem gang nach berlin nicht bange.

  • So, jetzt noch 13 Punkte und der Klassenerhalt ist gesichert!!! :geschockt: :troete:

    Yep, als Herbstmeister schon den Klassenerhalt gesichert gibts auch nicht oft, falls es das überhaupt schonmal gab??

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Wer jetzt noch von abstiegskampf redet,den erklär ich für....................... :boing:


    Ich sag jetzt net,daß Wir aufsteigen,aber Wir stehen gut da...................meiner Meinung nach!FORZA :schild:

  • Hey, "dirtdevil", hast Du in Deiner Aufzählung nicht Deinen Spezi Bugera vergessen? ;)
    Ich denke, er hat heute ein gutes Spiel gemacht.
    Insgesamt war heute ein anderes, besseres Auftreten als gegen D´dorf festzustellen.
    Vllt. rechtzeitig der richtige Schuß vor den Bug. Mit "Kommst Du heute nicht, kommst
    Du morgen"-Fußball läßt sich nichts erreichen, obwohl man zugute halten muß, daß
    wohl jede Mannschaft mal davon heimgesucht wird.

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, trotz der letzten 15 Minuten. Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt und auch verdient gegen Oberhausen gewonnen.
    Scheiß auf die letzten 15 Minuten.
    Egal! :schild:
    Wenn das richtig ist, dass am Schluss gegen unsere Mannschaft gepfiffen wurde, dann muss ich sagen: Weg mit den Deppen!!! X(

  • Wenn das richtig ist, dass am Schluss gegen unsere Mannschaft gepfiffen wurde, dann muss ich sagen: Weg mit den ........!!!



    Das waren bestimmt irgendwelche Eventfans......................... :Juhuu:

  • Also letzte Saison waren wir auch 2ter am 12. Spieltag mit 7 Siegen 2 Unentschieden und 3 Niederlagen 24:19 Toren und 23 Punkten, am Ende wurden wir 7ter!Wir haben zwar jetzt schon 4 Punkte mehr und spielen auch einen viel besseren Fußball, aber am Ende des Krieges werden die Toten gezählt (3€ Phrasenschwein) Bis jetzt konnten wir ein zwei ausfälle gut kompensieren, aber, ich wills net beschwören, lass mal amedick, sam, ilo und 2 stürmer ausfallen, dann wirds eng.


    of topic: Krass Leverkusen fürt nach 11min 3:0

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • 65 Minuten ein prima Spiel, dann eine Schwächeperiode.
    Was mich aber richtig geärgert hat, waren die Pfiffe der fans! da wird ihnen lange Zeit ein Klasse Spiel geboten, und wenn es nicht mehr so läuft, wird sofort gepfiffen, statt die Mannschaft zu unterstützen


    jop, das darfste echt keinem erzählen....da spielen wir 70 Minuten ein Hammerspiel, führen 3-0 und genau zu dem Zeitpunkt, wenn das Team die Fans wirklich braucht, weil sie auch körperlich abbauen, fangen die Vollpfosten an zu pfeifen :nana: Schämt euch!

    sàwàddee kráb

  • Hey, "dirtdevil", hast Du in Deiner Aufzählung nicht Deinen Spezi Bugera vergessen? ;)

    gab nicht viel negatives zu erwähnen.
    er hat bis auf seine üblichen nirwanabälle,seine
    sache recht gut gemacht.

    wenn man einen spieler herausheben sollte,dann wäre
    das für mich ,nemec.

    es war eiegntlich ne geschlossene mannschaftsleistung,bei
    der ich nur adam herausheben würde.