Die PFIFFE gegen die Mannschaft waren PFIFFE gegen den 10 er von Oberhausen, sonst nichts.
habsch doch richtig gehört!
Die PFIFFE gegen die Mannschaft waren PFIFFE gegen den 10 er von Oberhausen, sonst nichts.
habsch doch richtig gehört!
zu Westkurvenveteran:
"Pfiffe galten den Oberhausenern" -
Ich habe sky gesehen und hatte ähnlich wie der sky - Reporter den Eindruck, dass die Lauterer Leistung ausgepfiffen wurde.
Gut - ich glaube denjenigen, die am Betze waren, wir haben uns geirrt.
Aber was ich trotzdem seltsam finde: Muss man einen Gegner, der auch nur Fußball spielt ( ohne Gegner wäre ein Fußballspiel wohl ziemlich fade), muss man den Gegner auspfeifen - weswegen eigentlich?
Ist es nicht sinnvoll und sportlich weitaus fairer, die eigene Mannschaft anzufeuern?
schon aber mit den Pfiffen soll der Gegner verunsichert werden. Aber du hast schon recht, mit lautstarkem Anfeuern ist die Verunsicherung wahrscheinlich noch größer!
Das war noch eine Sache von letzter Saison. Terranova hat vor der Kurve den "Teufelskopf" gemacht beim Jubeln vor der West....das haben die nicht vergessen.
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob sich der Gegner durchs Pfeifen wirklich so verunsichern lässt, wie viele annehmen. Es gibt andersrum bestimmt auch genug Kicker, die das anstachelt und dadurch angetrieben werden!
Wie hat Kahn mal gesagt: Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas Schöneres gibt es nicht!!
Gegnerauspfeifen gehört in Lautern dazu genauso wie die Pferdewurst und die Trommler!
Die Trommler ? Du verarscht mich, oder ? Die waren gestern so unterirdisch, das glaubt man kaum .
TAKTGEFÜHL sollte man haben, als Trommler.
Wenn das mit dem Gepfeife richtig durchgezogen wird bringt es auch was. Wieso sollte man wenn der Gegner angreift irgendein FCK-Lied singen?Oder soll man rufen "Verteidigen FCK, verteidigen!"??Den Gegner auspfeifen ist auch eine Art Support für die eigene Mannschaft, nämlich dann wenn der Gegner den ball herschenkt und das ganze Stadion applaudiert...Mag vielleicht nicht fair sein fckzipfe, aber der Betze ist nunmal nicht fair und soll es bitte auch nicht werden, zumindest nicht in Bezug auf Gegner auspfeifen.
Edit: gestern waren Trommler da?Also die richtigen die vertrieben wurden?Hab ich gar nicht mitbekommen
Das wurde doch auch schon in der guten alten Zeit so gehandhabt.
Den Gegner bei Ballbesitz auspfeifen und den FCK bei Ballbesitz anfeuern.
Ok in den letzten jahren war das vieleicht etwas eingeschlafen,
aber nie ganz in Vergessenheit geraten.
Die Trommler ? Du verarscht mich, oder ? Die waren gestern so unterirdisch, das glaubt man kaum .
TAKTGEFÜHL sollte man haben, als Trommler.
so ungefähr?