Wormser FCK-Fans

  • Wer hat Lust und Interresse einen neuen FCK-Fanclub zu gründen?

  • Warum nicht in den FCK Fanclub FORUM kommen ? Wir haben auch eine Menge Leute aus der Gegend Worms und Bergstraße, Ried.....


    Warum was neues ?

  • Wie wäre es mit "FCK Drummbe"? Aber Spaß beiseite, komme zwar aus Oppenheim, aber bin kein Vereinsmensch. Wieso macht ihr nicht den Forum Fanclub zum größten beim FCK?

  • Warum nicht in den FCK Fanclub FORUM kommen ? Wir haben auch eine Menge Leute aus der Gegend Worms und Bergstraße, Ried.....


    Warum was neues ?


    Is mir so in der Euphorie durch den Kopf geschossen! Dein vorschlag is natürlich auch net so verkehrt.

  • Prinzipiell wäre das eine gute Idee, aber da ja schon einige hier im FCK-FANCLUB FORUM sind, könnten wir hier eine "aktive" Rheinfraktion gründen und z.B. Auswärtsspiele im TV sehen, wenn wir nicht hinfahren etc....

  • Prinzipiell wäre das eine gute Idee, aber da ja schon einige hier im FCK-FANCLUB FORUM sind, könnten wir hier eine "aktive" Rheinfraktion gründen und z.B. Auswärtsspiele im TV sehen, wenn wir nicht hinfahren etc....



    Das war, im Hintergedanken, meine Grundidee! Zum Vorschlag "Aktive Rheinfraktion",......hört sich gut an!

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil70 ()

  • Dann wende dich doch an Betzegeher, Wilde 18 und Canelon. Das ist der Vorstand des Fanclubs, dort kann man Mitglied werden. Wobei das keine Pflicht ist bei uns. Wir können uns auch gerne einfach so eine Gruppe von FCK Fans zusammensuchen, um gemeinsam FCK zu sehen....

  • @ RedDevil: Nimm dich vor seiner Holkeule in Acht die kann sehr sehr überzeugend wirken :undwech:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.