Gästeblock Betzenberg

• Da muss sich unbedingt was dran ändern! ES kann NET sein,dass jeder gegnerische Fan sooo leicht an Karten f+r die West kommt!...des ist unglaublich.....Da muss sich mal die Vereinsführung ernsthaft gedanken machen!

• früher hätten sie wohl ordentlich prügel bezogen. das hat wohl auch abgeschreckt. das richtige mittel ist es aber natürlich nicht. in die west sollten sie auf keinen fall. man kann auch anders streit provozieren

• Die Karlsruher waren auch noch so blöd und hatten ein KSC-Trikot an. :P

• Ich stimme dir voll zu mit dem Oline Ticketshop. Man sollte wirklich die Südtribüne und vll auch die Westkurve aus dem Online-Verkauf nehmen.
    Das war für mich ein SCHOCK als nach dem KSC(Scheiße) Tor die Hälfte der Südtribüne aufsprang und jubelte. Oh man... das sollte nie wieder vorkommen

• eh ich genauso.
    Ich fand das sehr traurig. War ja fast ein Auswärtsspiel. Zu 100% wird man das nicht verhindern können, aber die Osttribüne is m.E. auch groß genug.

• seh ich genauso.... hoffe mal, dass hier auch ab und zu ein paar verantworliche reinschauen...

• Ich denke auch,dass wir den Gästeblock verschieben sollten...in die Ecke SÜD-OST...und unseren Block auf der Ost wo auch einige stehen dort hinversetzten wo jetzt noch die gästefans stehen...das wäre viel besser !

• Ja Osttribüne hätte vollkommen ausgereicht für die Karlsruher. Aber in dem einem Block in der Süd der an der Grenze zur Ost is, war meines Wissens schon immer für die Gäste vorgesehen, aber die waren ja auf der ganzen Süd verteilt.

• In der West ist mir das noch nicht aufgefallen. Denk das das höchstens paar vereinzelte sind, die zwar Fans der Gegner sind aber meist in Begleitung Lautrerfans zum Spiel gehen.Solange diese sich friedlich verhalten und nicht provozieren denk Ich ist dagegen auch nichts einzuwenden, sollte dies der Fall sein hat man imme rnoch die Möglichkeit diese Fans in einen anderen Bereich zu schicken, was ja immer möglich ist wenn das Stadion nicht ausverkauft ist. Für die Süd bekommen die Gegner glaub Ich meist soweiso ein paar Karten also ist es nicht verwunderlich das dort auch Gegnerfans sind. Das beim KSC Spiel auch wo anders KSC Fans sind war doch abzusehen und auch ohne Onlineticketing währe es sicherlich kein Problem gewessen an Karten für diese Bereiche zu kommen.