13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Nach dem Spiel feiern ist gut, habe nämlich nächsten Tag frei :thumbup::thumbup:


    Muss nur sehen, wie ich die Pippi in den Kindergarten bringe :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Mir wird hoffentlich was einfallen :beten: :beten: :beten: :beten:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Juhu, die bescheuerte Länderspielpause ist vorbei! :Juhuu:


    schwieriges Spiel...
    ich freue mich über : 3 Punkte
    ich bin zufrieden mit : 1 Punkt


    kA wie der Support in Berlin so aussieht, aber Pauli sehe ich auch als Hexenkessel für ein Auswärtsspiel und da gings auch :thumbup:

  • Wenn wir dort gewinnen, DANN ...


    ....kann man der 2.Hälfte deiner Signatur Glauben schenken :biggrin:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • "Ausreichend Wärme für die frühen Gäste spenden Heizpilze an Tischen und Bänken. Zu angenehmen Temperaturen gibt es
    Speis und Trank bis 19:00 Uhr zu besonders günstigen Preisen. Das 0,5-Liter Bier kostet 2,- € und die Stadionwurst gibt’s schon für 1,-€.


    "Wir laden alle Fans herzlich ein ganz in Ruhe, in geselliger Runde Abendbrot zu essen und mit dem anschließenden Spiel ein wirklich
    besonderes Stadionerlebnis mit nach Hause zu nehmen.", so Catering-Chef Carsten Baum zu den Vorzügen der neuerlich ungewöhnlich
    frühen Öffnung des Stadions"


    Also das finde ich wirklich keine schlechte Idee, dass Leute, die schon früh am Stadion sind, dann wenigstens zu wirklich
    günstigen Preisen Speisen und Getränke zu sich nehmen können. Wären bei uns sicher auch der Eine oder Andere mehr,
    die sich am Stadion auf ein oder mehrere Biere und Würste treffen würden.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Das erste Montagsspiel dieser Saison steht für uns an, und das bei einem mehr wie ambionierten Aufsteiger. Union Berlin ist mit Sicherheit eine absolute Überraschung, mit der vor der Saison niemand gerechnet hat. Aber schaut man sich die bisherigen Speile an, so komme ich schnell und ohne Zweifel um Schluß, das es nicht der typische Hurr-Stil eines Aufsteigers ist, sondern vielmehr Kompakheit, Zweikampfstärke und Cleverness die Union auszeichenen.


    Für mich zweifelsohne eine hohe Hürde für den FCK, die aber selbst an einem "normalen Tag" zu schaffen ist. Über denn Kampf ins Spiel kommen, eigene Stärke demonstrieren und voll dagegen halten........dann ist mir nicht bange. Dann ist für mich mehr wie nur ein Punkt in Berlin drin.......