13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • So und nicht anderst wirds kommen. Wir können nur verlieren. :boing: Ich überleg grad ob ich das Spiel überhaupt gugg :augen:


    Habe mal wieder Spätschicht. Und wenn ich ehrlich sein soll, passt mir das auch ganz gut.
    Werde mich dann nach dem Spiel vor vollendete Tatsachen stellen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • ich sagte mal wir gewinnen 3:0, aber jezz bin ich da auch skeptisch...
    das wäre jezz viel zu cool und einfach, wir müssen es eigentlich versauen, es geht nicht anders, passt auf, durch son dämliches gegentor in der nachspielzeit spielen wir nur unentschieden...:(
    irgendwie sone flanke die zum torschuss wird, welche tobi total unterschätzt und denn geht der knapp oben ans latteneck, des langen ecks und genau da steht dann ein unioner, welcher den ball nich richtig trifft und deswegen noch den rannstürmenden tobi tunnelt......
    augsburg hat gewonnen, schön und gut, aber die sind aufstiegs-favorit nummer 1, die kommen genau wie hoppenheim vor 2 jahren noch richtig stark, die steigen auch auf...
    passt nur auf...

  • So langsam wird Euer Geschreibe hier etwas peinlich, frei nach dem Motto: Ich pienze, also bin ich! Sind wir Lautern oder sind wir Lautern? Die Aufgabe morgen wird sicherlich nicht leicht. Allerdings hat Union nun auch nicht gerade das spielerische Grundvermögen eines Champions League Teilnehmers.



    Darum: 3 Punkte in der Alten Försterei!

  • Im Prinzip ist es doch aber so, dass für Union dasselbe gilt. Die anderen haben auch alle für sie gespielt und sie haben dadurch auch ne Riesenchance morgen. Union muss also mit derselben Situation zurecht kommen.

  • Ich bin davon überzeugt, dass es morgen nicht zu einer Niederlage kommt. Dafür spricht zum einen die äußerst gute Auswärtsbilanz: 6 Spiele - 4 Siege - 2 Unentschieden, und das bei 7:3 Toren. Auch interessant, dies ist nun die dritte Länderspielpause in dieser Saison gewesen, nach den ersten beiden gab es jeweils einen Sieg.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Im Prinzip ist es doch aber so, dass für Union dasselbe gilt. Die anderen haben auch alle für sie gespielt und sie haben dadurch auch ne Riesenchance morgen. Union muss also mit derselben Situation zurecht kommen.

    Heißt das jetzt, dass wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen, weil dann keiner die Situation ausnutzen konnte? :gruebel:


    @ BetzeFensi
    Leider in diesem Fall, zum Glück im allgemeinen funktioniert der Fußball nicht mathematisch oder durch Statistiken. ;)



    Jetzt hab ich doch noch was zum Spiel geschrieben... :geschockt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Auch interessant, dies ist nun die dritte Länderspielpause in dieser Saison gewesen, nach den ersten beiden gab es jeweils einen Sieg.

    ich finde solche statistiken nicht so sehr aufschlussreich...
    toll, länderspielpause, aber die hatte union auch...
    und union hat nicht zwangsweise 23 nationalspieler im team, also so kaputt sind die nicht...
    also wenn wir siegen, liegt das nie an länderspielpausen die zuvor gewesen sind...
    is meine meinung...

  • ist das geil.die spielen alle für uns.jetzt müssen wir die chance nutzen und uns UNSERE tabellenführung zurück holen.am nächsten spieltag haben wir dann die chance sie auszubauen. :schild:
    also los jungs ran an den braten und macht sie fertig. :weiseropa:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • @ FCK-Fan12
    Ich glaube du hast BF da etwas falsch verstanden. Es geht hier allgemein darum, dass wir nach der Länderspielpause 2x gewonnen haben. Das hätte er jetzt bei egal welchen Gegner schreiben können. Es geht hier nicht darum ob eine Mannschaft mehr oder weniger Nationalspieler als wir hat oder mehr bzw. weniger kaputt ist als wir. Es ist einfach ne Statistik mit der man sich Mut machen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!