13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Uiuiui, die Spannung steigt.


    :schal: :jubel: :schild:


    Ich habe ein gutes Gefuehl nachdem ich gestern Leverkusen gesehen hab. Die waren stark, und wir sind die einzige Mannschaft, die sie in dieser Saison geschlagen haben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt eine Mannschaft die in der Bundesliga noch kein Spiel verloren hat, aber gegen uns! Daraus sollte sich genug Selbstvertrauen schoepfen lassen bis in den Winter und noch weiter.

  • So, in zwei Stunden gehts lost, der Puls steigt langsam, den werde ich mir mal mit einem Bier etwas runterdrosseln...
    Ich plädiere für einen Auswärtssieg! :jubel: :bier:

  • Uiuiui, die Spannung steigt.


    :schal: :jubel: :schild:


    Ich habe ein gutes Gefuehl nachdem ich gestern Leverkusen gesehen hab. Die waren stark, und wir sind die einzige Mannschaft, die sie in dieser Saison geschlagen haben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt eine Mannschaft die in der Bundesliga noch kein Spiel verloren hat, aber gegen uns! Daraus sollte sich genug Selbstvertrauen schoepfen lassen bis in den Winter und noch weiter.

    deiner logik zufolge hätte die fortuna aus düsseldorf leverkusen also auch geschlagen? und diejenigen, die die fortuna dann schlugen auch? und somit sind mer auch bei union... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Fan12 ()