Wenn du einen Fernseher in der nähe hast kannst du im DSF schauen.
selbiges schrieb ich dir per pm
Wenn du einen Fernseher in der nähe hast kannst du im DSF schauen.
selbiges schrieb ich dir per pm
habe vergessen euch zu sagen , dass wir zwar einen fernseher haben aber nur mit DVBT also kein dsf
Uiuiui, die Spannung steigt.
Ich habe ein gutes Gefuehl nachdem ich gestern Leverkusen gesehen hab. Die waren stark, und wir sind die einzige Mannschaft, die sie in dieser Saison geschlagen haben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt eine Mannschaft die in der Bundesliga noch kein Spiel verloren hat, aber gegen uns! Daraus sollte sich genug Selbstvertrauen schoepfen lassen bis in den Winter und noch weiter.
So, in zwei Stunden gehts lost, der Puls steigt langsam, den werde ich mir mal mit einem Bier etwas runterdrosseln...
Ich plädiere für einen Auswärtssieg!
Uiuiui, die Spannung steigt.
Ich habe ein gutes Gefuehl nachdem ich gestern Leverkusen gesehen hab. Die waren stark, und wir sind die einzige Mannschaft, die sie in dieser Saison geschlagen haben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt eine Mannschaft die in der Bundesliga noch kein Spiel verloren hat, aber gegen uns! Daraus sollte sich genug Selbstvertrauen schoepfen lassen bis in den Winter und noch weiter.
deiner logik zufolge hätte die fortuna aus düsseldorf leverkusen also auch geschlagen? und diejenigen, die die fortuna dann schlugen auch? und somit sind mer auch bei union...
wegen der nachfrage, aber hat jezt irgendjemand einen brauchbaren link?
ich kann das spiel unter keinen umständen verpassen , das käme einen weltuntergang gleich
Du kannst mit einem Programm DSF kostenlos empfangen.Zattoo heißt das Viel Spaß!
Hier der Link : http://zattoo.com/
Das ganze ist sogar kostenlos....
Joa Zattoo hat wohl Partnerverträge laufen mit den Sendern. Ist also kostenlos und legal
das programm hatte ich zwar schon , aber ich werde es wohl jetzt doch benutzen .. die qualität ist zwar nicht so der bringer, aber was solls