13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Rodnei ist saustark da hinten :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also Amedick sollte sich mal abgewöhnen jeden Kopfball genau in die Mitte abzuwehren, das fällt mir
    immer wieder bei ihm auf

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • So 1:0 zur Halbzeit und dann das Ganze gerade noch einmal bitte :arbeit:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Nicht toll, aber erfolgreich.
    Wenig Verständnis der Stürmer untereinander, zu viele Einzelaktionen.
    Union unerwartet schwach.

  • Die Halbzeitführung ist verdient. Bis auf die Torchance direkt nach unserer Führung hatten sie keine große zwingende Chance, aber auch wir hatten nicht viele. Es bleibt ein enges Spiel und mir würde ein 2:0 direkt nach der Pause sehr gut gefallen, vor allem weil ich nicht weiß, dass wir nicht wieder so 5 - 15 Minuten vor Schluss keine Luft mehr haben. Was mir aufgefall ist: Wenn man die Unioner unter Druck setzt machen sie verhältnismäsig viele kleine Fehler aus denen wir dann unsere Chancen bekommen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Halbzeitführung ist verdient. Bis auf die Torchance direkt nach unserer Führung hatten sie keine große zwingende Chance, aber auch wir hatten nicht viele. Es bleibt ein enges Spiel und mir würde ein 2:0 direkt nach der Pause sehr gut gefallen, vor allem weil ich nicht weiß, dass wir nicht wieder so 5 - 15 Minuten vor Schluss keine Luft mehr haben. Was mir aufgefall ist: Wenn man die Unioner unter Druck setzt machen sie verhältnismäsig viele kleine Fehler aus denen wir dann unsere Chancen bekommen können.

    Das sehe ich genau so und hoffe dass wir das durchspielen können.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • bis jetzt absolut verdient. Hoffe wir überstehen die letzten 45 min. KadlecFCK macht mich ganz verrückt