13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • ausem Union-Forum,Union-FCK:
    Montag abend machen die nicht ihren Block halb voll aber ihre Hosen ....
    das wollen wir mal sehen.


    Ich sag mal:Hochmut kommt vor dem Fall.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Sind die Unioner nicht die, die sich von Karlsruhe drei Gegentore haben einschenken lassen, in einer Halbzeit??? Nicht, dass das in Berlin jetzt ein Kindergeburtstag wird, aber eine Chance hat man da auf jeden Fall...wir haben ja nicht gerade die schlechteste Abwehr, auch wenn die Mannschaft momentan vielleicht nicht in der Form der ersten Spiele ist. Also gilt mal wieder das, was gegen jeden anderen Gegner auch gilt (oder gelten sollte) : Respekt ja ... aber die Punkte gehören uns! :schild:

  • ausem Union-Forum,Union-FCK:
    Montag abend machen die nicht ihren Block halb voll aber ihre Hosen ....
    das wollen wir mal sehen.


    Ich sag mal:Hochmut kommt vor dem Fall.

    schagg das du aus 39 Beiträgen die eigentlich alle für eine gute Stimmung sorgen genau den einen herauspickst und hier hereinstellst find ich ja wieder Klasse :gruebel:


    Die große Mehrheit freut sich auf Lautern. :thumbup:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Die große Mehrheit freut sich auf Lautern. :thumbup:


    ja das hab ich auch so rausgelesen. kein vergleich zu dem dreck, der im pauli-forum vor unserem spiel dort drin stand. ich hoffe es bleibt drumherum friedlich.

  • Im Unionforum hat man den Thread auch schon aufgemacht und man hofft das der Gästeblock voll wird - man freut sich auf Euch. :jubel: :schal:


    Da kannste was drauf geben,dass der Gästeblock voll wird.Laut Twitter sind nämlich jetzt schon 1600 Karten an uns verkauft worden.(Wenn ich richtig informiert bin,ist die Kapazität doch ca 14.000 von der neuen alten Försterei? Das wären dann schon über 10%,also das volle Gästekontigent ausgeschöpft :daumen: )
    Und das ganze 14 Tage(Meldung war gestern) vorm Spiel :respekt:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ihr habt recht:
    Die Mehrheit im Union-Format ist ganz friedlich + freut sich auf das Spiel,so wie wir;
    Ausnahme bestätigen die Regeln(ich weis kostet 5€):
    Zitat ausem Union-Forum:Faß Wein von der Weinstraße könnten sie aber dafür mitbringen, daß sie sich mal ein richtiges Fußballstadion von innen ansehen dürfen.
    Floyd40: wieso findest du das wieder klasse?
    wenn du genau schaust sind schon ein par mehr,die da Öl ins Fuer giessen...
    das gehört schon dazu,ein bißchen Pfeffer muß rein...

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Also ich freu mich sehr auf Berlin und die "Alte Försterei". Mein Tipp: Ganz schwierige Kiste. Ich denke die bessere Tagesform wird entscheidend sein und ob unsere von Anfang an ins Spiel und in die Zweikäpfe kommen. In jedem Fall wird anschließend noch die ganze Nacht in Berlin gefeiert. :bier: :schild:

  • ich sage schweres herzens 1-1 aber wenn wir eine gute tagesform haben und ivo wieder fit ist,ist auch ein sieg drin.das wichtigste ist das bielefeld punkte lässt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich kann nit hin =(


    Würd meinen Geburtstag gerne dort feiern aber naja


    Hoffe trotzdem auf einen Sieg au wenn ich nit dranne glaube


    Naja Hautsache es bleibt friedlich :party:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.