10. November 2009: "RWO-Blog - Betzenberg bleibt für uns die Hölle" (reviersport.de)
-
-
Zitat
Leider, so wurde mir erzählt, haben die Pfälzer trotz eines sehr guten Spiels teilweise ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen. Wenn das tatsächlich so war, kann ich darüber wirklich nur den Kopf schütteln.
Das kommt davon, dass der Verfasser nicht vor Ort war und sich scheinbar auf die Sky-Gucker verlassen hat.ZitatWenn ich mir den Kader der Roten Teufel ansehe, dann erkenne ich Parallelen zu rot-weißen Mannschaften vergangener Jahre; eine Söldnertruppe, wenn auch auf höherem Niveau.
Was soll denn das jetzt? -
Der Steuernagel lobt unsere Manschaft in den höchsten Töne, er hat nur seine Manschaft etwas schlechter gemacht wie sie ist.
-
Ja der Skykommentator war mal wieder so schlecht!Hat gemeint,dass die FCK-Fans ihre eigene Mannschaft auspfeifen.Wie blöd muss man sein?Da sieht man was ein guter Kommentator,da am Werk war,denn in jeder Internationalen Liga wird die Gegnerische Mannschaft bei Ballbesitzt ausgepfiffen!
-
Alle Achtung! Ein fairer Sportsmann!
-
Ja der Skykommentator war mal wieder so schlecht!Hat gemeint,dass die FCK-Fans ihre eigene Mannschaft auspfeifen.Wie blöd muss man sein?Da sieht man was ein guter Kommentator,da am Werk war,denn in jeder Internationalen Liga wird die Gegnerische Mannschaft bei Ballbesitzt ausgepfiffen!
Ja vor allem ist ihm kurz vor Ende aufgefallen, dass gepfiffen wird. Weiss nicht, ob der beim Anstoß noch in Duldungsstarre war?!
Die wollen ja allen ernstes, wenn man nicht noch ein premiere abo hat, 33,90 ... und was wird einem Geboten außer oftmals völligen unsinnigen Kommentatoren und einer sehr bescheidenen Bildregie? Ständig Replays, Nahaufnahmen oder Trainer im Bild während auf dem Platz das Spiel heiss weitergeht. Das ist zu oft nicht mal die 19,99€ premiere gebühr wert -
Jede Mannschaft im Profisport ist eine Söldnertruppe , bloß macht es mehr Spaß vor 30 000 Fans zusiegen als vor 7000 Fans