10. November 2009: "Mannheim: Harder13-Cup ausgelost: Derby Waldhof - FCK perfekt " (morgenweb.de)

  • Erstmals wird die Veranstaltung, zu der über 10 000 Besucher erwartet werden, von "Eurosport" live und in 49 Länder über die europäischen Grenzen hinaus übertragen.

    Na da scheinen wohl einige groß Werbung machen zu wollen mit diesem Turnier.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich für meinen Teil werde da einen Bogen drum machen. Die haben das schon nicht in den Griff bekommen im Stadion, das wird denen noch weniger gelingen in der SAP.

  • bei diesem HarderCup waren doch schon im vergangenen Jahr : Stuttgarter,Karlsruher, Lautrer und Mannheimer unter einem Dach..? und da war doch auch keine Krawalle?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da waren aber im Vorfeld auch nicht solche Vorfälle. Könnt mir vorstellen, das mancher Mannheimer auf Rache sinnt....

  • Ich glaub nicht, dass es dort zu heiss hergehen wird WKV. Ich war die letzten beiden Jahre in der Arena und es war bis auf einige gesänge eher Kuschelkurs. Die Waldhof Knaben wissen, dass sie mit Krawall in der SAP Arena keinen Gefallen tun würden. Dann macht die Stadt ihnen richtig Feuer unterm armen Waldhof Ärschchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Ultras von Kaiserslautern sind ja soweit ich weiß letztes Jahr schon nicht hingereist und ich nehme stark an,dass sich daran dieses Jahr auch nichts ändern wird.Trotzdem gibt es dann noch die Frankfurter und die Karlsruher Problemfans,bei denen weiß ich nicht,ob sie den Termin fallen lassen

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Weißt du mittlerweile, ob du Zeit (Lust) hast?

    Ich kann es nicht 100%ig sagen, da ich noch nicht weiß wie der Jahreswechsel bei mir vonstatten geht. Glaube ich werde das eher kurzfristig entscheiden und notfalls irgendwie mit eurer Hilfe zu euch stoßen in den "richtigen" Block. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • da waren aber im Vorfeld auch nicht solche Vorfälle. Könnt mir vorstellen, das mancher Mannheimer auf Rache sinnt....


    da haben sie aber in der sap arena schlechte karten die halle iss so konzepiert das man jeden block mehr oder weniger voneinander trennen kann..... ich war die letzten beiden jahre auch dort da war alles sehr friedlich bis auf diverse fangesänge...... unser "hardcorler" waren die letzten jahre nicht dort und ich denke dieses jahr kommen sie auch nicht.... in der arena werden sich auch wieder mehrere hundertschafften polizei befinden und das ganze wird mehr oder weniger zum hochsicherheitstrakt werden also kann man eigentlich beruhigt hin gehen wenn man auf ein amateur tunier will weil mehr wird man dort (leider) nicht zu sehen bekommen......

  • Zitat

    Fußball: Dreier-Gruppen für Harder13-Cup ausgelost / SV Waldhof trifft auf FCK


    Mannheim. Jürgen B. Harder hatte gut lachen: Bei der Auslosung für die vierte Auflage des "Harder13-Cup" am 2. Januar 2010 in der SAP Arena (17.30 Uhr) bewies der Namensgeber eine glückliche Hand. Schon in der Vorrunde des Fußball-Budenzaubers unter dem Hallendach kommt es zum brisanten Südwest-Derby zwischen Regionalligist und Lokalmatador SV Waldhof und dem 1. FC Kaiserslautern. Turnier-Neuling SC Freiburg ergänzt die Gruppe.
    ...

    weiter