11. November 2009: "Noch nicht am Ziel" (allgemeine-zeitung.de)

• Zitat

1. FC KAISERSLAUTERN Jahreshauptversammlung am Freitag

Wenn sich die Mitglieder des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in den vergangenen Jahren zur Generalversammlung getroffen haben, wurde stets schon im Vorfeld heftig diskutiert.
    ...

weiter

• naja ob MS so beliebt war, da bin ich mir nicht sicher

Nenne mir ein Fan bei dem MS bis zum 18.05.08 nicht beliebt war...

Im Artikel sollte es besser heißen:..bei dem am Anfang so beliebten MS

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• naja ob MS so beliebt war, da bin ich mir nicht sicher

Also Leuts, mir gehts dieses ewige Nachtreten einfach nicht ab! :flow:

Milan Sasic hat für diesen Verein großes geleistet. PUNKT. Er hat uns vorm Abstieg (zusammen mit Stefan Kuntz) und dem damit verbundenen Neuanfang ganz unten bewahrt. Er hat aufopferungsvoll für diesen Verein gekämpft und im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben.

Sicherlich war das Kick and Rush unsere Mannschaft nicht gerade schön anzusehen, aber zumindest Anfangs doch sehr erfolgreich. Er hat und der festen Überzeugung bin ich immer zum Wohle des Vereins gearbeitet und entschieden. Besser gesagt: Er hat so entschieden, wie er dedacht hat, es sei das Beste.

Versteht mich nicht falsch, auch ich bin der Meinung das seine Entlassung richtig und gut für den Verein war. Da gerade einige Dinge gegen Ende seiner Laufbahn bei uns untragbar waren. Um hier ein Beispiel zu nennen insbesondere der Konflik mit Martin Amedick...

Aber dieses herabwertende Gestänker und ewige Nachtreten hat dieser Mann nicht verdient!

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

• Aber dieses herabwertende Gestänker und ewige Nachtreten hat dieser Mann nicht verdient!
    Dieser Meinung bin auch ich absolut. Den damaligen guten Willen und sein ernsthaftes Bemühen, mit dem FCK was zu erreichen soll und darf man ihm nicht absprechen.
    Auch hier gilt: Sportlich fair bleiben !

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• So wie er das tat ? Sportlich fair die Tür eintreten, die Spieler beschimpfen, als Diktator auftreten, willkürlich und berechnend ? Spieler "verwerten" bis zur Verletzung, die 6 Monate dauert ? Eine Herrschaft aus Angst ?

Ich finde es erstaunlich, wie schnell hier Dinge vergessen werden.

• Es wird auch manchmal viel zuviel an die große Glocke gehangen. Damals hat man auch Gründe gesucht ihn loszuwerden, weil man plötzlich keine sportlichen Fortschritte sah. Fakt ist, am Ende hat er es sich intern mit den Verantwortlichen verdorben. Zusätzlich gab es ja noch einen Interessenkonflikt in punkto Spieler usw.. Wenn daß so ist, kann man auch nicht mehr zusammenarbeiten und hat die richtige Entscheidung getroffen.

Seien wir dankbar, daß er den FCK vor der dritten Liga bewahrt hat. ;)8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• jetzt geht das schon wieder los...
    eigentlich war ich dafür verantwortlich..
    wär ich damals nich ins stadion gekommen, wären wir abgestiegen....

kanns man nich irgendwann mal sein lassen?
    wie will man sowas analysieren?....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()