Winterfahrplan 2009 / 2010

• Ich glaube da werden schon ein paar von denen kommen die so einen Verein wie Hoffenheim eben überhaupt nicht leiden können. Es müssen ja nicht unbedingt 2.000 Lautrer mitfahren, aber selbst wenn es nur 500 sind und unter diesen 500 wieder ein paar ganz tolle dabei sind wäre es von den Sicherheitsvorkehrungen schon besser in der RNA zu spielen auch wenn die dann zu 60 - 70% leer wäre.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 6. Januar iss übrigens 3 Königs Tag und somit Feiertag in BW

Ich hab an dem Tag somit sowieso frei :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• das ist ja ein ganz schoener hamemrfahrplan! viel zeit zum erholen bleibt da nicht... die testspiele sind auf jeden fall super, gute moeglichkeit um zu testen bevor die rueckrunde losgeht!

• wer nimmt sich schon mittwochs nachmittags Urlaub um zu einem Testspiel nach Hoffenheim zu fahren außer den Hardcore-Allesfahrern?

Ich! :thumbup:
    und sonstige Badenwürtembergische Einwanderer..
    6.Januar ist Heilige 3 Könige und somit Feiertag in BAWÜ

By the way hat jemand Lust mitzufahren?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaube da werden schon ein paar von denen kommen die so einen Verein wie Hoffenheim eben überhaupt nicht leiden können. Es müssen ja nicht unbedingt 2.000 Lautrer mitfahren, aber selbst wenn es nur 500 sind und unter diesen 500 wieder ein paar ganz tolle dabei sind wäre es von den Sicherheitsvorkehrungen schon besser in der RNA zu spielen auch wenn die dann zu 60 - 70% leer wäre.

??? sicherheitsvorkehrungen gg hoppelheim? nee, echt net. die pfeifen die gegnerischen mannschaften ja noch nicht mal aus wenn man dem interview glauben schenken darf das ich mal vom hoppel-fanbeauftragten gelesen hab..... das dietmar-hopp-stadion, ist das das alte von hoppelheim oder das neue an der autobahn?

• das dietmar-hopp-stadion, ist das das alte von hoppelheim oder das neue an der autobahn?

welches alte Stadion?
    also in Sinsheim gibts nur die RheinNeckerArena..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das dietmar-hopp-stadion, ist das das alte von hoppelheim oder das neue an der autobahn?

Das scheint ja ein ganz verwirrendes Thema zu sein...

Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim, ca. 6.000 Zuschauer

Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim, ca. 30.000 Zuschauer

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• aha. na dann isses doch in dem kleinen besser, das sieht dann gefuellter aus als das groessere, wenn dort nur ein paar tausend leute sind, odefr? und, wie gesagt, mit hoppelheimern gibts keine klopperei. denn eine szene wie in richtigen fussballvereinen gibts beim retortenclub net, die kommer net kaafe :D

• Ich rede auch mehr von unseren Idioten die beim letzten Spiel in Hoffenheim sich am Fangnetz zu schaffen gemacht haben. Die wären im Gästeblock in der RNA besser aufgehoben.

• jo aller, da denke ich dass gg mainz mehr sicherheitsvorkehrungen noetig sind, denn DAS spiel lassen sich weder die unsrigen noch die dortigen entgehen, garantiert!

das letzte spiel gg hoppelheim war ja unter wettkampfbedingungen. also, ganz so aengstlich sollten wir nicht werden... du alte heulboje! :D