Sehr gut das das Event abgesagt wurde.Wäre nur ne extra englische Woche für die Spieler, wo sie sich noch verletzen konnten.Die Liga ist wichtiger als diese Events.
-
-
Ihr scheint euch der finanziellen Tragweite des gescheiterten Experiments nicht im Geringsten bewußt zu sein. Wie man in der momentanen Lage Einnahmen in Höhe von geschätzten 150.ooo Euro schenken kann ist mir ein Rätsel. Gut, eine Vertragsstrafe wird es geben, aber die Außenwirkung auf potentielle Veranstalter ist vernichtend.
-
Also mir war das angesetzte "Event" gegen die Amis sowas von egal und irgendwie bin ich froh, dass es jetzt vom Tisch ist. Lasst uns gemeinsam auf die wirklich wichtigen Dinge des Fußball-Lebens konzentrieren, die da heißen Aufstieg 2010!
-
Also mir war das angesetzte "Event" gegen die Amis sowas von egal und irgendwie bin ich froh, dass es jetzt vom Tisch ist. Lasst uns gemeinsam auf die wirklich wichtigen Dinge des Fußball-Lebens konzentrieren, die da heißen Aufstieg 2010!
Kann ich auch meinen Aplaus, dem ich dem Herrn von Galaxy im Stadion gespendet habe, wieder zurücknehmen? -
Und wer tröstet nun David Beckham dass er nicht in die schöne Pfalz darf ?
-
Und wer tröstet nun David Beckham dass er nicht in die Pfalz darf ?
Hmm... Victoria, das Magermodel? -
Und wer tröstet nun David Beckham dass er nicht in die Pfalz darf ?
Der bekommt nen neuen Schlüpper von ihr.
-
ich denke dass Obama die richtigen Worte für ihn findet.
-
Yes, he can.....
-
Yes, he can.....
Och Mensch, mach das alte Bild wieder rein. Hatte mich so daran gewöhnt, an den Keule schwingenden Kerl!