Red Shark, Ob du Recht hast oder nicht, sagt dir BALD das Gericht.
Was Kirsch da dem FCK vorwirft, ist in meinen Augen nichts weiter als Unterschlagung. Starker Tobak.
Red Shark, Ob du Recht hast oder nicht, sagt dir BALD das Gericht.
Was Kirsch da dem FCK vorwirft, ist in meinen Augen nichts weiter als Unterschlagung. Starker Tobak.
Ich denke der FCK bekommt Recht. Schliesslich musste Kuntz damit planen, die Karten in Auftrag geben und die Organisation in die Wege leiten. Die IMC kann sich jetzt nicht einfach rausreden. Die Kosten hat der Verein schon getragen also müssen wir das Geld auch zurück erhalten.
Shark, du urteilst ohne substantiierte Kenntnissen der genauen Sachlage. Kurz: Auf Basis von Sympathie. Auch SK ist in der Lage, Fehler zu machen.
Na ja, das "gerichtlich dagegen vorgehen" lässt da nicht drauf hoffen.
Anscheinend ist nicht klar, WO gerade die Kohle für die Tickets ist. Wenn Kirsch sagt, der FCK hat sie, und der FCK dagegen gerichtliche Schritte fordert, frag ich mich, wer Recht hat.
[font='"']Das ist doch dieser angebliche Tausendsassa Kirsch der auch mal für den FCK Aufsichtsrat kandidierte.
Der kam mir damals schon sehr suspekt vor. Die angeblichen Kontakte zur Großindustrie im In- und Ausland nahm ich ihm damals schon nicht ab.
Dann wurden kurz vor dem Abgabetermin Unterschriftslisten für eine außerordentlicheMitgliederversammlung aus seinem Büro geklaut.
Meine Meinung. Wenn ihr von dem Geld erwartet könnt ihr lange warten[/font]
Sinistrus, genau DER ist das. Allein deswegen war ich gestern schon skeptisch, als noch nichts von dem Rechtsstreit bekannt wurde. Aber Kontakte zu ausländischen Großfirmen hat er ja jetzt bewiesen.....
Wenn das der normale Geschäftsvorgang ist, dass das Geld für die kürzlich über den FCK verkauften Karten noch beim FCK ist, dann ist das mit Sicherheit keine Unterschlagung. Von Seiten der Kanadier wird ja bloss gesagt ein Teil des Geldes ist auf Konten des FCK. Wenn der FCK einen Grossteil des Vorverkaufs übernimmt. Bis vor ein paar Tagen, dann ist das ja ansich keine grosse Überrraschung.
Auch SK ist in der Lage, Fehler zu machen.
Ja das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber Kuntz hat keinen Fehler gemacht wenn die IMC das Event absagt. Dann haben die anderen ihren Teil nicht erfüllt und der FCK sehr wohl der hat schon alles vorbereitet hat und das auch bezahlt hat (was halt zu bezahlen ist im Vorfeld eines solchen Events) Das hat also nix mit Unkenntnis zu tun oder Sympatie. Ich mag Stefan zwar aber die Sachlage ist ja wohl klar. Wir können bestimmt nix dafür das die IMC abgesagt hat. Also sollen die doch jetzt bitte das bezahlen was der FCK schon investiert hat. Die Karteneinnahmen die jetzt fehlen gehören uns. So einfach ist das.
Nee Shark, so einfach ist das allermeistens nicht. Recht haben und Recht bekommen.....
Nee Shark, so einfach ist das allermeistens nicht. Recht haben und Recht bekommen.....
Da hast du widerum recht. Aber ich hoffe und denke doch das die Sache für uns ausgeht. Alles andere wäre etwas unlogisch und ungerecht.
Genau so ungerecht wie dass Frankreich bei der WM dabei ist? Die hatten auch Recht und haben keins bekommen.
Pacta sunt servandae sagt der Lateiner und genau so und nicht anderst ist es auch hier. Nur wenn SK mit der IMC einen klar geregelten Vertrag hat kommt der FCk aus der Sache gut raus. Wenn nicht kostet es richtig Geld.