Rechtsstreit um LA Galaxy Eintrittskarten

• Genau so ungerecht wie dass Frankreich bei der WM dabei ist? Die hatten auch Recht und haben keins bekommen.

Weild er Schiedsrichter die Pfeife nix gesehen hat. Sowas is aber mit unserer Lage nicht vergleichbar. Wenn der Schiri nicht pfeift war es das. Bei uns ist die Sachlage klar.

• Das Beispiel Frankreich war eine Metapher für Unrecht dass im Leben allzu oft passiert.
    Bei uns ist die Sachlage überhaupt nicht klar. Wenn Du allerdings die Verträge kennst mag sie für Dich klar sein wenn du sie juristisch interpretieren kannst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Shark, NICHTS IST KLAR. Ich versuch es noch einmal: WENN alles klar wäre, gäbe es diese Schlagzeilen nicht.

• WENN alles klar wäre, gäbe es diese Schlagzeilen nicht.

Das ist Lautern. Was inkompetent durchgeführt werden kann, wird inkompetent durchgeführt. Alles andere wäre nicht Lautern. Und das lässt schlimmes ahnen.

• Das ist Lautern. Was inkompetent durchgeführt werden kann, wird inkompetent durchgeführt. Alles andere wäre nicht Lautern. Und das lässt schlimmes ahnen.

Leider sind genau diese Gedanken mir durch den Kopf gegangen. Ich glaube nicht, das der FCK imagemässig da ungeschoren rauskommt, und die Außenwirkung auf potentielle Veranstalter ähnlicher Veranstaltungen ist verheerend.

• Hier wimmelt es ja nur so von Experten. Mal ne Frage: Wer beim FCK und warum ist inkompetent? Ich finde den Vorwurf flach und wenig begründet!

• Das ging nicht unbedingt gegen den FCK. Mehr so um Kaiserslautern an sich, Maggo, so hab ich das verstanden. Denk mal an das Stiftsplatzhotel, z.B......

Fakt dürfte sein, was ich gestern schon geschrieben habe: Anscheinend ist das Vertragswerk äußerst lückenhaft.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Mal ne Frage: Wo, ausser beim FCK, konnte man sich für dieses tolle Event sonst noch Karten im Vorverkauf besorgen??? :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• So hat es den Anschein, doch während die eine Seite in der Presse zu lesen ist legt die andere den sachlichen Gang ein und lässt es anwaltlich klären. Mir scheint der ruhigere Weg liegt bei SK zu liegen und wer die presse nötig hat mag das tun eigene Fehler zu kaschieren.

• Hier wimmelt es ja nur so von Experten. Mal ne Frage: Wer beim FCK und warum ist inkompetent? Ich finde den Vorwurf flach und wenig begründet!

Stiftsplatzhotel, Pfalzarena, 1.FC Kaiserslautern (Ticketing, Fanshop, Mitgliederbetreuung). Ich könnte dir noch zig Beispiele aufführen, wo Anspruchsdenken und Inkompetenz in Lautern unvereinbar aufeinandertreffen.