Neuer Wettskandal, bisher unbekanntes Ausmaß

• Ich möchte dir deine Illusionen nicht rauben, empy, aber so gut wie ALLE Nachrichten gehen über Agenturen wie REUTERS oder GERMAN PRESS.

Somit sind alle Meldungen im Prinzip nur zweitverwertet. Eigener, investigativer Journalismus ist nicht mehr vorhanden. Aber schon gleich gar nicht bei den Privaten. DIe haben mit "Hurencasting" und "ich hab ein Hochhaus gevögelt" zu tun.

• Unter heutigen Gesichtspunkten würde man das Tor des Torwartes von Cottbus anders bewerten, da bin ich mir sicher.

wobei das ja so offensichtlich wäre, dass man so dämlich gar nicht sein kann. Aber ich geb dir Recht. Unter dem Eindruck dieser Meldung ist mir schlagartig unsere 5:1-klatsche in Rostock in den Sinn gekommen. Da gab's zwei Tore die nach demselben Strickmuster fielen, weil dieselben Leute gepennt haben und hochseltsame Schiri-Entscheidungen gab es auch noch. Da ist höchstwahrscheinlich nichts dran, aber dieser Gedanke ist mir reflexartig in den Kopf geschossen.

• Gut, seltsame SR-Entscheidungen sind in D mittlerweile an der Tagesordnung. Die pfeifen von alleine schon so schlecht, das einem das nicht in den Sinn kommt. Man denke nur an Gagelmann's Gelb-Rote Karte in Stuttgart oder den Elfer in Köln.

Dahingehend muß ich sagen: Schlimmer gehts nimmer.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Das mit den Agenturen ist mir klar, man merkt ja auch wie oft die selben Wortlaute es bis in die Tagesschau und auf Web.de schaffen. Schade!

"Hurencasting" und "ich hab ein Hochhaus gevögelt" zu tun.

Aber das verstehe ich nicht ?( bzw. habe ich noch nicht :jubel:

PS: @quarter: dann kann man auch fragen, warum Lampe den ersten Ball in Kowelenz quer durch die eigene Abwehr "rettet" und so ein Tor vorbereitet. Aber ich spreche ihn da von Absicht frei. Das kann man kaum so gut einstudieren, wie das geklappt hat, geschweige denn mit einem mannschaftsfemden Spieler. Dennoch kommt man leider ins Gübeln.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• empy, das sind deren "investigative Tatsachenberichte". Meine Mutter ist bettlägerig, schon eine ganze Weile. Wenn ich sie mittags besuche, läuft so ein Scheiss.

Deswegen: Wann immer man auf die Öffentlichen schimpft, soll man sich mal die Privaten ansehen. Die müssen Quote machen, und das kommt dann bei rum. Frei nach dem Motto: Scheisse ist gut, Millionen Fliegen können nicht irren.

• ok, um den topic-Bogen zurückzuschwingen: Für mich sind erstmal alle unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist und: Ich lese mehr Inhalt und weniger Überschriften, auch wenn's bequemer ist.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()

• Mach kein Mist!!! :yikes:

Ach Jungs, selbst die größten Idioten wären nicht so blöd und eine halbe Woche nach der Aufdeckung des Wettskandals das nächste Spiel zu manipulieren, außerdem ist ein solcher Sieg von Werder wohl nicht so eine große Ausnahme als wenn es jetzt Bochum, Mainz oder Stuttgart gewesen wäre.

PS: Das ging an Paule und Rotteufel, Betzepower hat das :ironie: in seinem Beitrag ja schon drin stehen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• PS: @quarter: dann kann man auch fragen, warum Lampe den ersten Ball in Kowelenz quer durch die eigene Abwehr "rettet" und so ein Tor vorbereitet. Aber ich spreche ihn da von Absicht frei. Das kann man kaum so gut einstudieren, wie das geklappt hat, geschweige denn mit einem mannschaftsfemden Spieler. Dennoch kommt man leider ins Gübeln.

Ich glaube ja auch nicht, dass da was dran ist, aber seit dem Spiel hat er für den FCK nie mehr auf dem Platz gestanden, zumindest bei den Profis.
    Und die einhellige Meinung war, dass man wegen einem Fehler oder schlechten Spiel ja nicht für alle Zeiten aus dem Kader fliegt. Da könnte man
    echt nachdenklich werden...aber ich glaube, das hatte ja mehr mit Milan Sasic zu tun.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Zitat

Der Fußball-Wettskandal hat nun auch Italien erreicht.

Die italienische Polizei nahm den Präsidenten des Fußballclubs Potenza SC, Giuseppe Postiglione, sowie acht weitere Personen am Montagmorgen fest. Einer der Inhaftierten soll nach Angaben italienischer Medien ein einschlägig bekannter Mafioso sein.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…ien-neun-festnahmen-.html (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!