Neuer Wettskandal, bisher unbekanntes Ausmaß


  • Die Berliner Brüder, die schon bei Hoyzer die Finger im Spiel hatten, sind auch wieder dabei. Auch Spiele der 2.Liga sollen betroffen sein.


    Mal sehen, was da wieder auf uns zukommt.....

  • Man kann nur hoffen das keine Spiele unseres FCK betroffen waren.... Laut Radiobericht sollen 4 Spiele der 2 ten BL betroffen sein... :wacko:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Da können wir ja mal gespannt sein welche Vereine bzw. Spieler da diesmal ihre Finger mit im Spiel haben. Das im Bericht erwähnte Ausmaß lässt jedenfalls nichts Gutes erwarten. Hoffentlich sind wir in der Pfalz nicht mit betroffen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wie heißt es doch so schön: Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken aber nicht hinein! Mal sehen was da alles noch bekannt wird. Die Zockermafia lässt grüßen!!

  • Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben: Wenn man sieht, wie viele Spiele letztes Jahr in der 2. Liga hoch, ja wirklich schon sehr hoch ausgegangen sind, kann man sich vorstellen, welche Spiele das waren. Und in 2 Fällen wäre der FCK beteiligt...


    Rostock - Koblenz 9:0
    Koblenz - FCK 5:0
    FCK - Rostock 5:0


    Die Mannschaften sind immer die gleichen...

  • Das ist mir etwas zuweit her geholt Lautrer Franke. Das sticht nur so raus, weil es so hohe Ergebnisse sind. Manipulierte Spiele gehen wohl eher knapp dank einer Fehlentscheidung oder eines groben Fehler aus als. Die sind ja auch nicht blöd und wollen sofort damit auffallen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • damit macht man aber weniger Geld Betzegeher... das richtige Geld macht man nur mit hohen ergebnissen...


    hab noch eins gefunden:
    Hansa - FCK 5:1


    Edit: aber mal ehrlich... außer dem Hansa - Koblenz ist mir kein Spiel in Erinnerung, wo die Spieler auch noch so wirklich "mitspielen", um den Gegner einen Sieg zu ermöglichen... also Koblenz wäre ein Wettkandidat für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer Franke ()

  • Betzegeher: Dem stimme ich zu. Auch wenn es noch Spekulation ist, so ist für ein hohes Ergebnis eine flächendeckendere Manipulation von Mehreren nötig. Bei einem 9:0 quasi von allen Beteiligten auf beiden Seiten. Denn viele müssen treffen und viele dürfen nicht... Soll die Manipulation noch bezahlbar sein (es muss ja am Ende was rauskommen), dann muß man sich auf Wenige beschränken, die nen Ball oder Gegner vorbei lassen, oder nen Elfer provozieren/verschießen etc.


    Wäre im großen Stil auf das 9:0 gesetzt worden, hätten die Alarmglocken des Frühwarn-Systems längst ohrenbetäubend geschrillt.
    Ich war in Koblenz dabei. Wir haben nach 7 Minuten gewußt, dass das in die Hose geht. Das war halt "so ein Tag", da ging eben nix. Dass wir nicht Tore schießen wollten kann man ja kaum behaupten bei ca 33 : ca. 8 Torschüssen, diversester Mannschaftsteile.


    Ich versteh nur immer nicht, wie man im Ausland auf Jugendspiele und 5. Liga wetten kann. Davon können die Wetter doch kaum Ahnung haben, also können das doch nur Zockerwetten und tendentiell zwielichtige Gestalten sein?

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Laut RPR 1 sind nach ersten Recherchen keine Vereine aus Rheinland-Pfalz betroffen. Die Schwerpunkte liegen im Ruhrgebiet, Berlin und Nürnberg.

  • Cottbus - Nürnberg und Nürnberg - Cottbus... xD


    Berlin war in der letzten Saison noch nicht in der Zweiten Liga... allerdings wurde ja auch in unterklassigen Ligen gewettet... Union?

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer Franke ()

  • das richtige Geld macht man nur mit hohen ergebnissen...

    ich kenn keinen bookie (legal oder halblegal) der ne 9-0-wette akzeptiert. bei den meisten ist bei 4-tore-differenz schluss