SV 07 Elversberg - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 4

• so ich wollt mal nachfragen wer denn alles kommt...

aus zuverlässigen quellen hab ich auch gehört , dass sich einige sb'ler angekündigt haben...

also die amateure zahlreich unterstützen!!!!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

• 4:0 AUSWÄRTSSIEG IN ELVERSBERG !! 2x Mario Klinger, 1 x Alper Akcam und einmal Saiti !! ... so kann s weitergehen, bravo, gut gemacht Jungs !

Edit Mod: Die Rivalität ist nachvollziehbar, nur bitte ohne solche "Kraftausdrücke"

jaja, sorry, aber so is das nunmal: sagen, was man denkt...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Super 2. Halbzeit - ich sah die Zusammenfassung beim SR.

Viele FCKler waren aber nicht in Elversberg - wahrscheinlich aber mehr als Einheimische. Elversberg interessiert wenige im Umfeld von FCS, Borussia Neunkirchen, FC Homburg.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• also ganz ehrlich das war ein scheiß spiel...elversberg konnte nicht ,die amateure mussten nicht...zudem lies der platz auch nicht wirklich viel zu
    der rasen war grauenhaft(noch schlimmer als man die kaiserlinde kennt)
    dann das wetter war einfach nur beschissen
    unter anderem deswegen sind auch über die hälfte in der halbzeitpause gegangen
    das beste/lustigste am spiel waren eigentlich die 3 "jungen hooligans"(über die sich unter anderem christian henel, alexander reith kapuut gelacht haben)xDDD

naja was solls 3 punkte auswärts!!!
    so kanns weitergehn :schild:

• zudem lies der platz auch nicht wirklich viel zu der rasen war grauenhaft(noch schlimmer als man die kaiserlinde kennt)

Das ist mir letzte Woche schon aufgefallen, bei SVE 2 - Pirmasens. Der "Rasen" war vom vielen Regen mächtig mitgenommen, sah aus, wie nach nem langen, heftigen Winter - nur grau und Matsch.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: