Abwarten
Das es hier nicht reicht ist ja eindrucksvoll bewiesen worden von ihm.
Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)
-
-
Zumindest aktuell würde ein Abgang von ihm nicht weh tun. So ziemlich alle zentralen Mittelfeldspieler stehen aktuell vor ihm und anscheinend hängt er sich auch nicht richtig rein.
-
http://www.transfering.pl/news…gnac-reprezentanta-polski
Nun noch eine Quelle zum Wechsel.
Schon komisch, vor paar Monaten der Spieler mit ner super Perspektive und jetzt ab damit.
Manchmal frag ich mich wirklich wie man so arbeiten kann. -
OT gelöscht. Roter Text bleibt bitte dem Moderatorenteam überlassen.
-
Ist zwar nur ne Momentaufnahme erklärt s aber ein bisschen. Scheint massive Probleme im Training zu haben.
http://www.transfermarkt.de/de…279/page/15#anchor_855603 -
ein Talent dass es wieder mal nicht geschafft hat beim FCK
-
liest sich ja nicht sonderlich erfreulich. er ist da absolut keine alternative für morgen. am besten zu hause lassen und´n manni einpacken
-
An der Personalie Mateusz Klich spiegelt sich so schön die Handschrift unseres Trainers bzw. die unseres sportlichen Direktors ab
Man bemüht sich um einen Spieler und freut sich auf einen technisch starken Spieler. Nun ist dieser Spieler da und es wird ihm Zeit gegeben , dass er in dieser Saison dann richtig angreifen kann. Er spielt ein wirklich großartiges Spiel in Duisburg ! Danach kam es zu einem schlechteren Spiel im Defensivverhalten und der Spieler findet sich seit 4 Spieltagen auf der Bank wieder, obwohl wir im MF zwei Spieler mit Karl und Ring auf dem Platz stehen haben , die unserem Spiel nach vorne NULL Impulse verleihen.
Es ist mir ein absolutes RÄTSEL warum man jegliche Kreativität und Offensiv denkende Spieler seit der Ära Runjaic kategorisch kaputtmacht!!!
Nun haben wir eine Mannschaft , die jegliches OFFENSIVES Denken verloren hat.Wo sind die Klichs Mannys und Tommis dieser Welt?
? -
Er wurde immerhin in Minute 86 eingewechselt um für neuen Schwung zu sorgen!
-
in Minute 86, könnte mich der Trainer am Arsch lecken. Er müsste mit Übungsleiter im Schwitzkasten in die West gehen und den Fans zum Fraß vorwerfen.