Beiträge von sarde

Also ich finde Löwe nicht so, wie er teilweise hier hingestellt wird. Ja, seine Leistung könnte konstanter sein, aber als Großmaul empfinde ich ihn nicht. Habe immer das Gefühl das er alles gibt.

Man geht auf einen thread weil man die Überschrift interessant findet und trifft dann auf Kriegsschauplätze. Macht doch dafür einen eigenen Thread auf zBsp : Wie kann ich wen am besten beleidigen.

Dachte nie, dass es mal so kommt:
    Bin seit 48 Jahren FCK-Fan und habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht und unter dem Schweizer Drecksack aus dem Verein ausgetreten und trotzdem immer Herzblut gezeigt und meine Enkel zu FCK´lern gemacht. Aber was die letzten 3 Jahre da oben abgeht hat meine Liebe zum Verein stark erschüttert. Am meisten nervt, dass keiner der Verantwortlichen klipp und klar sagt wie es aussieht. Immer nur die Parolen von Neuaufbau und auf Jugend setzen ( wäre ja eigentlich I.O. ) und dann läuft die eigene Jugend und Hoffnungsträger weg, kein erkennbares Spielsystem mit Gurkentrainern und Neueinkäufe die früher die Bälle hätten einfetten und aufpumpen dürfen. Da ich kein Bock darauf habe mit Herzinfarkt zu sterben werde ich ab sofort mich freuen wenn wir eine gute Leistung zeigen und beim wiederholten voraussichtlichem Nichtaufstieg mir ganz relaxt sagen, dass sowieso nichts anderes zu erwarten war. Mein Tipp für die neue Runde: Platz 8-14 und ein Neuaufbau im nächsten Jahr mit noch schlechterer Platzierung. Sorry aber das musste jetzt mal rau.