Wenn er unseren Übungsleiter überzeugt, her damit! Ehemalige Verletzung ist mir egal, solange er besser spielt als der gesunde Stolperkalle. ( oder war der mal schwer verletzt? )
Beiträge von sarde
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Der 4.klassige Übungsleiter wirds schon richten!
-
Wenn das stimmt, reiht sich die Sache in die Transferpannen der letzten 3 Jahre ein. Glückwunsch für nichts an alle Verantwortlichen.
Habe gar keinen Bock, das alles nachzurechnen was da an Geldern verbrannt wurde.
Uns wird dann eingeredet, dass diese Spieler zu teuer sind, als ob die ihre Verträge alleine unterschrieben hätten. Und als Resultat spielen wir jetzt mit so Granaten wie Stolperkarl. Es wird dunkel beim FCK und ich hoffe nach 48 Jahren FCK- Anhänger, dass das Licht nicht ausgeht. Habe im Moment auch kein Herzblut mehr!
-
viel Erfolg und Spaß am Fußball Flo!!!!!!
Bin schon mal auf die Kommentare derer gespannt, die Dir fußballerisches Können absprechen, wenn sie erst MagicKarl sehen, der noch nicht mal Herzblut hat.
-
Gebe ich Dir grundsätzlich Recht! Die Frage ist jedoch, warum unsere Scouts ( haben wir welche ) nicht wissen das ein damals 23 jähriger in der Serie B über 20 Tore schießt und günstig zu haben ist. In der Zeit in der der FCK Mitarbeiter die Mail an mich geschrieben hat hätte er auch bei TM nachsehen können. Wurden eigentlich Stolperkarl und andere gescoutet oder von deren Beratern schöngeredet?
-
Da ich ihn nicht persönlich kenne und eigentlich einfach nur einen Tipp geben wollte konnte ich ihn ja nicht einladen und den FCK juckte das einfach nicht und ging der Sache nicht nach.
-
Zu Deinem Vorschlag, habe ich folgende Bemerkung:
Vor 2 Jahren machte ich nicht nur hier, sondern direkt beim FCK den Vorschlag mal den Marco Sau ( damaliger Marktwert 900000 Euro ) von Cagliari ausgeliehen, zu scouten. Damals die Aussage eines FCK-Mitarbeiters ich solle den Jungen mal zum Probetraining vorbei schicken. Ging zurück nach Cagliari und machte jede Menge Tore, war im Kader der sqadra azzura und kostet jetzt 10 x soviel.
-
Heißt Strategiewechsel, dass Kämpfer mit Herzblut nicht mehr gefragt sind? Oder gibt es den Strategiewechsel weil die Supertransfers von SK in den letzten 3 Jahren versagt haben?
Hätte man im Abstiegsjahr die anschließend verbrannte Kohle in die Hand genommen, wären wir jetzt noch in Liga 1 mit einem Trainer Kurz.
-
Sollen dem Fußballgott Karl mit seinen schmalzigen Wortmeldungen bei Interviews doch das Dickgehalt in den A.... schieben. Dick war für mich immer einer der 120% für den FCK gegeben hat, auch wenn nicht alles technisch perfekt war. ( Bei wem war das eigentlich der Fall? ) SK hat mehr Geld mit blinden Transfers verbrannt, als Dick Flanken versemmelt hat, aber sein Vertrag wurde jetzt locker verlängert. ( Erfolgsbezogen? )
-
Mir ist ein 2.ter Fall de Witt ( wieso soll es einen geben) lieber als ein 2.ter Fall Karl. Nicht kicken können aber bei Interviews Klappe aufreissen als ob er der Betzefussballgott wäre.