Hoffentlich werden die Millionen für solche Granaten wie Shechter, Occean, Karl und co investiert.
Beiträge von sarde
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
"aktueller Status" bei wem?
Griechische Nationalmannschaft oder Übungsleiter cr?
Hätte KF soviele Chancen bekommen wie Matm. Stolperkarl u.s.w. könnte man ein Fazit ziehen, aber bei 3 minütigen Einwechslungen kann man nichts sagen! Unsere Verantwortlichen schaffen es immer wieder seltsame und kostspielige Entscheidungen zu treffen.
-
Ja stimmt, auch andere hatten ihre Aussetzer, aber niemand so viele wie der Übungsleiter und King Rückspielpass, Rumpel Karl
-
Du hast Recht was die gezeigten Leistungen nach den Einwechslungen betrifft. Aber wie oft wurde er nur die letzten 10 Minuten oder noch weniger eingesetzt. Auf alle Fälle bekamen andere viel öfters eine Chance sich zu zeigen. Meiner Meinung nach, wären die Leistungen von Fortunis bedeutend besser, wenn er das Vertrauen des Übungsleiters spüren würde und auch mal mehrere Spiele hintereinander machen dürfte.
-
War mit meinen 3 Enkeln am Sonntag im Familienblock.
Mein 5 jähriger Enkel Bambinispieler, fragte mich nach 30 Minuten, wieso Karl alle Bälle zurück und nicht nach vorne spielt!!!!!
Leider noch zu jung um Trainer beim FCK zu werden.
Die Einwechslung von Ocean war für mich die Krönung.
Ganz Griechenland wird nicht verstehen, dass Fortunis nicht spielt. ( wahrscheinlich technisch zu gut für seine Mitspieler )
-
Wer soll denn die guten Spieler für die nächste Saison verpflichten?
-
Die Einwechslung von o, zeigt mir wieder, dass dieser Übungsleiter keine Ahnung hat!!!
-
Ich werde dieses Jahr 60 und bin seit meinem 12. Lebensjahr FCK infiziert. Natürlich bin ich der Meinung, dass die Stimmung früher besser war. Es stellt sich aber die Frage ob sie denn früher auch so gut gewesen wäre bei dieser Art von Rumpelfussball????????? Das bezweifle ich ganz stark. Wir haben die gute Stimmung verbreitet weil Fußball gearbeitet wurde und sich die Spieler den Arsch, auch ohne großen Zauberfußball, aufgerissen haben. Kann man dies die letzten Jahre behaupten? Man sieht spielerisch nichts mehr und Kämpfer die das Gefühl vermitteln, alles zu geben, bis auf wenige Ausnahmen auch nicht. lso gebt bitte nicht der jungen Generation in der WK die Schuld.
-
Hat sich irgend einer unserer Nochverantwortlichen zu dieser erbärmlichen Leistung geäußert?
-
zBsp den Trainer durch Briegel, Sforza, Neues ersetzen und das sofort. Ich weiss, das diese Namen nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen, aber so wie die für unseren FCK gespielt und gekämpft haben, wäre ich mir wenigstens sicher, dass die sich heute verweigernden Spieler noch schön den Arsch aufgerissen bekommen bis diese Scheiß Spielzeit endlich rum ist.