Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Also hier in Philippsburg, Nordbaden , geben sich schon bei F-Jugend Spielen die Hoppenheimer und der KSC richtig präsent. Mein talentierter 8 jähriger Enkel wurde auch schon gefragt ob er nicht Lust hätte im KSC Perspektivteam in der Altersklasse zu trainieren und zu spielen.
Gott sei Dank hält er zu seinem Opa, er wollte noch nicht mal bei einem Freundschaftsspiel mit einem KSC Spieler einlaufen. 
-
Jeder hat da so seine Meinung, was auch gut ist.
Mir jedenfalls verursacht der Filigrantechniker
MK Augenkrebs. Polnischer Nationalspieler mit Härte gegen Gegner und sich selbst der immer kämpft nur auf der Tribüne 
Das gibt ja wieder ein SK Transfererlösdesaster al a Shechter und vielen anderen 
Iss jo egal, dann werrn mer halt vierter und kicken weiter in de zwett Liga.
-
Alles Gute zum 63`sten und schade, dass es sowenig Kerle wie Dich gibt!!!!

-
Sofort in die Anfangself, hat mehr technisches Können als 70 % unserer jetzigen Stammspieler.
Befürchte jedoch, dass er am Ende der Runde für 50.000,- Euro verkauft wird und dann groß raus kommt!!!
-
Gutes Spiel, und jetzt für den Augenkrebs verursachenden Karl noch Ariel oder Enis!!!!! 
-
Na wenn ich nicht selbst dabei war, muss ich es ja erwähnen, es waren aber mehrere andere anwesend, die es auch schon so gesagt haben. Eines kannst mir glauben.. Wenn ich LIVE dabei gewesen wäre, hätte er von mir etwas zu hören bekommen und auch seine Vorgesetzten.
Und wenn jetzt noch 1000 andere dabei gewesen wären, hätte Sippel nach Deienr Ansprache bestimmt seine Laufbahn vor lauter Respekt Dir gegenüber beendet und seine Vorgesetzten hätten Dich bestimmt um Verzeihung gebeten. 
Wahrscheinlicher ist, dass Dir der Vorgestzte Gerry den Ausgang des Trainingsgeländes gezeigt hätte.
Im Übrigen ( damit bist nicht Du gemeint ) regt mich hier immer wieder auf, dass hier ständig irgendwelche Spieler
für nicht FCK-würdig verunglimpft werden.
Tipp von mir, mal alles realistisch sehen ( wir spielen 2. Liga und nicht CL ) dem KSC mit einer Packung ins Geelfiessler Land schicken und bedingungslos unsere Mannschaft anfeuern.

-
Andere Vereine ( auch in Liga 1 ) wären froh, solche Sorgen zu haben.
In meinen Augen: lächerlich!!
Weiter so Tobi
-
Man braucht keine Erfahrung um zu wissen, dass Ariel besser als unsere anderen 6 er ist, dass Simunek in die IV gehört, Ring auf die Aussenbahn, Fortunis ins Zentrum und De Witt nicht verschenkt hätte werden dürfen.
-
Grundsätzlich wäre ich froh wenn Schäfer das in den Griff bekommt und die Mannschaft in Liga 1 führt.
Dann wäre Sforza absolut ein Kandidat als Sportdirektor den wir dringend brauchen.Wenn es mit Olli nicht klappen sollte wäre Sforza absolut für mich ein heißer und guter Kandidat der das Umfeld kennt und technisch sowie taktisch etwas drauf hat.
Verstehe hier im Forum so manche Beiträgr nicht, auch wenn ich die Meinung der einzelnen akzeptiere!
Wenn ich lese, dass Runja und Vogel voll im deutschen Fussball sich auskennen und Erfolge vorzuweisen haben, dann muss ich in dem Geschäft was verpasst haben. Wir wollen in Liga 1 und Erfahrungen im Jugendbereich und 3. er Liga werden hier nicht weiterhelfen.
-
Super Leistung als rechter Verteidiger,