Aufsichtsrat endlich aufwachen und volles Risiko gehen.
Beiträge von sarde
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Gibt es schon Inter
views unserer Verantwortlichen?
-
der blinde cr bringt fortunis bestimmt wieder in der 86. Minute. Frühere Einwechslung oder direkt in die Startelf könnte ja cr `s Rumpelfußball schaden.
-
Geh einfach und danke für nichts: Tolles von Fachwissen strotzendes Interview bei Sport1.
" Ring ist schließlich kein Kopfballspieler."
Werden mal sehen was hier passiert wenn wir nicht aufsteigen"
-
Wer ist denn für die Verfassung der Mannschaft verantwortlich, der Platzwart oder Bierausschenker am Kiosk? Ich habe nichts gegen CR, aber wenn er schon einen Platz in der 1. BL sicher haben sollte, geht ihm der FCK am A.... vorbei. Wenn Leute wie Ariel verliehen und Techniker wie Fortunis und Stöger keine Chance bekommen aber solche Granaten wie King Karl spielen bin ich eben der Meinung, dass es ohne ihn nicht schlechter laufen kann wie im Moment. Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung, aber wenn man aufsteigen will muss gegen Ahlen, Aue, Paderborn, Sandhausen, Dresden u.s.w. gewonnen oder zumindest gepunktet werden.
-
Sollte da was dran sein ( kann mir von Bruchhagen soviel Ahnungslosigkeit nicht vorstellen ) dann Trennung jetzt sofort, die Mannschaft erreicht er sowieso nicht mit seiner wilden Rotation.
-
Fürth hatte den Novo Virus und unsere Granaten haben die Hosen voll !
Dachte nie, dass ich mal sowas schreibe, bin jetzt seit 49 Jahren FCK`ler, aber im Moment kann ich mich nicht einmal mehr aufregen. Es geht mir einfach am Arsch vorbei und bin nur noch traurig, welche Fachleute da im Aufsichtsrat, Vorstandschaft, Trainer und Betreuerteam und Spieler da am Werk sind.
-
Wir werden es dem Vorzeigeclub mit Steuerhinterziehern, vorbestraften Uhrenschmugglern, Brandstiftern, Minderjährigenf...... und Bla Bla Sammer so richtig schwer machen.
-
Solche Personalentscheidungen führen dazu, dass sich mein 48 jähriges Herzblut für den Verein, langsam stark verwässert. Natürlich bin ich nicht ständig an der Mannschaft, wie die FCK Verantwortlichen, aber an seiner Leistung kann es nicht liegen. Dann soll man aber auch den Arsch in der Hose haben und klar der Öffentlichkeit mitteilen wieso Ariel bei uns keine Chance bekommt.
Jetzt muss ich vor jedem Spiel nit dem SuperKingKarl Valium nehmen.
-
Mir persönlich sind sexuelle Vorlieben, insofern sie nicht strafbar sind, einzelner, egal in welcher Berufsgruppe, scheißegal solange die geforderte Leistung stimmt. Würden bei uns 10 homosexuelle Fußballer spielen, die den Aufstieg und den dauerhaften Verbleib in der 1. Liga gewährleisten würden, wäre ich glücklich!!!!!!!!!!!!!!!