Ja aber Schäfer hat doch einen super Techniktrainer als Co!!
Was hat denn der Lutz in den ganzen Jahren beim FCK gebracht? Ja, ich weiß, 4 gute Spiele gegen Andy Möller!!!
Ja aber Schäfer hat doch einen super Techniktrainer als Co!!
Was hat denn der Lutz in den ganzen Jahren beim FCK gebracht? Ja, ich weiß, 4 gute Spiele gegen Andy Möller!!!
Und genau deshalb wurde De Wit verschenkt, der konnte nämlich kämpfen und hatte technisch was drauf. Damit können aber unsere Verantwortlichen nichts anfangen.
Habe mich bisher zur Trainer Diskussion rausgehalten, saß heute mit meinen 3 Enkeln 11, 8 und 5 Jahre alt vor der Glotze und wollte mein FCK Gen übertragen.
Als Gaus ging sagte der 8 jährige, " War der schon die ganze Zeit im Spiel? " Der 11 jährige fragte warum Boris raus muss und Karl weiterspielt?" Der 5 jährige sagte, " Opa mir gefällt Dortmund aber beser " und ich dachte, Gott sei Dank nicht Bayern!!! Ich erkannte null System und verstehe auch nicht wie Boris und Fortunis ( ich weiß, heute nicht verfügbar ) unter FF in meinen Augen gemobbt werden. Fortunis hat für im kleinen Zeh mehr Ballgefühl als 60% unserer Zauberer.
Vorstand und Trainerwechsel
Henke ist für mich der Beweis, dass dieser Seelenverkäufer ( Allesverkäufer ) Jäggi weder von Fußball und Tradition etwas verstand. Lebt er noch, wenn ja warum?
Selbst wenn es nur eine Million wäre, ist es zuvieL!
Bin seit 51 Jahren FCK Fan und könnte Namen ehemaliger Leistungsträger bei uns aufzählen, die auch gerne um die Häuser zogen. Die wussten jedoch, dass sie deswegen noch mehr Gas im Training geben mussten und die Presse hatte auch kein Interesse diese Spieler zu denunzieren und damit letztendlich den Verein zu schwächen. Mir war und ist es sch...egal was ein Spieler in seiner Freizeit macht, solange seine Leistung stimmt.
Auch einer unserer ehemaligen Totengräber von Jäggis ( wer war denn der ) Gnaden.
Wünsche ihm wirklich alles Gute, aber an seinem Beispiel sieht man was Geld anstellen kann. Wäre bei uns für weniger Geld aber weiter Stammspieler und wahrscheinlich auch Stammspieler.
Kann mich an eine Szene erinnern, wo er in Frankfurt kläglich versagte!!!
Trotzdem viel Glück !
vllt. in Zukunft als Ordner auf den Rängen !
Oh, welch sinnvoller und den Spieler motivierender Beitrag
Meines Erachtens hat er bisher viel zu wenig Einsatzzeit um eine solche Schlussfolgerung zu ziehen.
SK@ Nach einem sportlich katastrophalen Jahr in der Abstiegssaison 2011/2012 hatte Vereinschef Stefan Kuntz Rodnei zu einem Neuanfang in einem anderen Umfeld geraten.
Diesen Rat hätte er wohl besser noch ganz anderen gegeben !!!!!!
Wenn ich lese, dass der Vertrag aufgelöst wurde gehe ich davon aus, dass auch keine Ablöse fließt. Hätte man diese ganzen finanziellen Drahtseilakte in der Winterpause oder zu Beginn der Abstiegssaison unternommen, wären wir wahrscheinlich noch Erstligist.
Klasse halten ist leichter als aufzusteigen