Hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich in der Personalpolitik was zum Besseren ändert. Nichts gegen diesen Spieler, aber seine bisherigen Erfolge mit 29 Jahren lassen mich stark daran zweifeln, dass er eine Verstärkung werden könnte. Rodnei hat schon gezeigt was er in der 2. Liga wert sein kann, seine Fehler in der BL sind meines Erachtens eine Kopfsache gewesen. Rein, raus, eingewechselt, ausgewechselt und ständig neue Nebenspieler. Wenn das Vertrauen des Trainers da ist, bringt er bestimmt auch seine Leistung wieder.
Beiträge von sarde
-
-
Es müsste doch auch Firmen und Konzerne geben, denen es was Wert ist mit dem Namen Fritz Walter zu werben.
-
Für mich kamen seine Aussagen ehrlich und glaubhaft rüber. Ich verfüge auch nicht über das Insiderwissen, welches hier der Eine oder Andere anscheinend hat oder haben möchte. Wenn ich lese, dass der Aufsichtsrat seinen Pflichten nicht ordnungsgemäß nachkommt, dann erwarte ich von denen die solche Aussagen treffen auch Beweise. Wenn wir dieses Jahr drinn geblieben wären, würde das was jetzt SK vorgeworfen wird, kein Schwein interessieren. Ohne SK und den jetzigen Verantwortlichen gäbe es den FCK nicht mehr. Mir ist ein Vorstandsvorsitzender, der Fehler einräumt 1000 mal lieber als seine Vorgänger ( nach Norbert Thines ) die uns an den Rand des Abgrundes geführt haben und angeblich alles richtig gemacht haben. Auch deren Altlasten musste der jetzige Vorstand aufarbeiten.
-
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_55801.html
Ist von US Cagliari in die Serie B ausgeliehen und hat diese Saison, obwohl nicht in einer Spitzenmannschaft, 21 Tore erzielt. Marktwert 900.000 und bestimmt günstiger zu bekommen, da Cagliari ein Überangebot an Stürmern hat. Wäre doch gut, auch mal einen Techniker in der Mannschaft zu haben.
-
Tut mir leid, dass sich Trapp verletzt hat, aber wenn Sippel vor einem Jahr keine Grippe gehabt hätte, wäre es auch nicht zum TW Wechsel gekommen. Gehe davon aus, dass es im Strafraum etwas wild hergehen wird, bin aber überzeugt, dass auf der Linie mal wieder ein paar unhaltbare gehalten werden. Ob einer betrunken in den Puff fährt ist mir scheißegal, solange die sportliche Leistung stimmt.
-
Wenn ich eben bei Flutlicht richtig gehört habe, wurde gesagt, dass ein Teil dieser schwachsinnigen Trainingsbesucher von heute bereits Stadionverbot haben!?
Wenn ja, habe ich kein Verständnis wieso die Zugang hatten? Nach der außerirdischen Leistung unserer Mannschaft von gestern muss man sich jetzt noch für dieses hirnlose braune Pack schämen. Das war bestimmt eine tolle Motivation für unsere ausländischen Spieler und dann wird nachgefragt warum ihre Leistungen nicht stimmen. Am meisten regt mich auf, dass eine Handvoll Arschlöcher dem Vereinsimage schadet was auch bei der Sponsorensuche nicht hilfreich ist.
-
und tschüss, will am Samstag Sippel sehen!!!!
-
Vielleicht macht er in der Relegation das 1:0 in der 90. Minute gegen uns!
-
verstehe die ( unsere ) Verantwortlichen mal wieder nicht. Mit den jetzigen IV`s sind wir letztes Jahr 7. geworden. Es liegt nicht an der Abwehr sondern an der mangelhaften Torausbeute!!
-
Ein Abstieg würde mehr kosten, als die Verpflichtung von Helmes!