Diese Chaoten schaden unserem Verein. Die Haseherner haben im Stadion nichts, aber auch garnichts zu suchen!!!!!
Beiträge von sarde
-
-
In Hamburg fährt die S-Bahn bis zur Herbertstraße!!!
SK lässt íhn nur gehen, wenn er schon einen in der Hinterhand hat. Wenn nicht spielt eben unsere neue Geheimwaffe Richy auf der Außenbahn.
-
Letztes Jahr als vielversprechender Torjäger aus Polen geholt und eigentlich nie eine echte Chance bekommen. Wenn ich die letzten 3 Spiele revue passieren lasse und unseren sogenannten Sturm anschaue, wird mir Angst und bange, dass sich Itay verletzt. SuPasu ist ja eine richtige Granate
und ich frage mich was SuPasu richtig macht im Umgang mit dem Trainer und was Micanski falsch gemacht hat. Wir loben zwar immer unsere Vereinsführung für Ihr goldenes Händchen bei Verpflichtungen, da waren aber in den letzten Jahren auch genügend kostspielige Fehleinkäufe dabei.
-
Ja Guido, herzlich Willkommen in der Pfalz beim geilsten Club der Welt.
Habe Dir schon vor ca 20 Jahren beim Bund gesagt, dass wir Pfälzer besser sind als die Geelfiessler.
-
S 05 kann ja die 25 Mille für Neuer nehmen und das Hallendach reparieren. Können ja nächstes Jahr ohne TW spielen bei solchen Abwehrspezialisten, wie Metzelder. Wir behalten Trapp und bekommen Mora trotzdem. Bin froh, dass mein Verein keine 150 000 000 Verbindlichkeiten hat, und auf Hallenfußball hab ich auch kein Bock.
Markus Merk mein Held !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss jetzt mal sch..... und hab kein Papier ! Kann mir jemand helfen?
-
Da hat doch Golfsburg mit der Fotoveröffentlichung genau das erreicht was ich nie für möglich gehalten hätte, ein paar Idioten pfeiffen einen eigenen Spieler aus, ohne den wir immer noch gegen Ingolstadt oder den KSC spielen müssten. Und der Rest schweigt und unsere Konkurrenz im Abstiegskampf lacht sich kaputt. Der Anspruch, die besten Fans der Liga zu sein, ist genauso realistisch wie die Meisterschaft 2012.
Gute Nacht FANKULTUR des FCK
-
Das war ja wohl von einigen "Fans" das allerletzte. Natürlich ist es ärgerlich, dass Lucky nach Golfsburg geht, aber haben die Haseherner denn nicht gesehen, dass auch unser derzeitiges System mit einem Stürmer, Lucky nicht zu Gute kommt. Der steht da vorne alleine und muss sich den Arsch aufreißen um schlechte Anspiele noch unter Kontrolle zu bekommen. Er rackert und kämpft und hat z.Zt. einfach Pech beim Abschluss. Er würde nie gegen den FCK spielen. Die unverbesserlichen die ihn heute auspfiffen, schaden nicht ihm, sondern uns allen. Solche Reaktionen werden auch bei zukünftigen Vertragsgesprächen mit anderen Mitspielern keine Pluspunkte für einen weiteren Verbleib in Lautern sein. Wo wären wir denn ohne Lucky?
Ich hoffe, dass in Frankfurt von den Fans ein klares Bekenntnis pro Lakic, lautstark von den richtigen Fans kommt!!!!!!
-
Morgen Koblenz schlagen und die Einnahmen dem Lucky geben.
Vertrag bis 2015 mit Ausstiegsklausel ( 15 Mille ) aushandeln und alles wird gut. -
-