Ja kumm häm, abber erscht muss de Sunnekeenich geschterzt werre.
Beiträge von sarde
-
-
Dann müsste die Binde aber einen gelben Hintergrund haben, unn e paar schwarze Dubbe wäären aach net schlecht.
-
Im Moment reist er leider nur den Mund auf und stellt sich nicht der Verantwortung
Er hat keine Verantwortung!!!!!! Die haben andere und kommen ihr nicht nach. Er reist nach Mexiko und er reisst den Mund auf oder sich den Muskel. Aber egal was er reisst, er ist nach Fritz Walter für mich der Inbegriff vom FCK. -
-
Ja, aber nur weil das Stadion eine Katastrophe ist, die mussten vor 2 Jahren einen Großteil ihrer Heimspiele aufs Festland nach Triest verlegen oder ohne Zuschauer spielen. Alles weil der Eigentümer die Stadt nichts macht. Wenn ich ein Ticket mit Platz Nr xy habe aber dort entweder keine Sitzschalen sind oder auf diesen keine Nummern sind, dann setze ich mich halt dort hin wo was frei ist.
Mit unseren Stadien nicht zu vergleichen. -
Gehe davon aus, dass auch vorläufige Ausweise zählen, da sie ja amtlich sind.
Beim Stadionzutritt ist zum Ticket der Ausweis vorzuzeigen. Das Problem hier in Cagliari ist aber, dass nicht mehr als 10.000 wegen Baufälligkeit ( BJ 90 ) ins Stadion dürfen und eigentlich keiner auf dem Platz sitzt wo er sitzen sollte. Fühle mich bei den vielen Bengalos dann wie früher zuhause auf dem Betze. -
Will einfach mal nur zum Thema zurückkehren. ( Kann man hier nicht einfach einen Thread aufmachen wo sich alle gegenseitig fertigmachen können? )
Also hier in Sardinien, dieses Jahr leider Serie B, gibt es nur Tickets mit vorzeigen des Ausweises. Entweder im Ticketshop oder am Kassenhäuschen. Keiner der Kartenverkäufer oder Verkäuferinnen ist eine Amtsperson. Ich habe 2 Möglichkeiten, ichzeige meinen Ausweis und bekomme ein Ticket oder zeige ihn nicht un bekomme keins. Da Name und Vorname auf das Ticket gedruckt werden, gibt es diese bei großen Spielen wo mit vielen Zuschauern gerechnet wird nur im Vorverkauf. -
Aber nur wenn bis dahin unser EX Übungsleiter dort übernommen hat, sonst werden es vieleicht nur 3!!
-
Da mein Herz aus alten Zeiten auch immer noch ein bischen an den Löwen hängt,
bin ich froh, dass sie nicht so blind waren KR zu holen.
Den würde ich mir beim KSC wünschen. -
Ja sicher, aber dafür kann man Schupp nicht verantwortlich machen!!!!