Also, Spieler die letztes Jahr nicht zu uns wollten und Paderborn in die 3. Liga kickten, können mir dieses Jahr auch gestohlen bleiben!!!
Beiträge von sarde
-
-
wenn ich mich richtig erinnere, wurde letztes Jahr sogar aufgerufen das Spiel gegen Pissbrausencity zu
boykottieren??? -
Mich kotzt zwar im Moment da oben alles an, aber habe meinen 3 Enkeln und mir als Ostergeschenk Karten gegen Sandhausen bestellt und werde Versuchen meinen Enkeln zu erklären warum ich seit über 50 Jahren FCK`ler bin und es für mich nichts anderes gibt.
Und wenn es das letzte mal 2. Liga ist. Danke an alle Verantwortlichen, egal in welcher Funktion, nach Norbert Thines für nichts, rein gar ni -
Besonders gut hat mir sein Kopfball in die Mitte gefallen, der zum Ausgleich führte.
-
Also für mich wäre Heribert Bruchhagen die optimale Lösung!
-
Kuntz konnte dann ein kleines Zwischenhoch mit dem Aufstieg in Liga 1 erreichen.
SK´s größter Fehler war ME damals nicht im Sommer sondern erst im Winter als wir abgeschlagen waren investiert zu haben. Dann wären wir drinn geblieben und man hätte langsam aufbauen können. Der /. Platz im Vorjahr hat vielen den Blick vernebelt.
Hätte Hätte Fahradkette!!!!
Aber dieses war für mich der Schlüssel! -
Wenn man jetzt noch die SK Kumpels Haber und Lutz entlässt, kann man noch ein paar Euro einsparen!!
Mir war eh nie klar was die für ihr Geld so tun. -
Wer soll denn bei uns für 50 Millionen entsprechende Spieler sichten und kaufen?
-
1. Jensen muß bleiben!!!
2. Wer soll denn den Erlös sinnvoll im Sommer investieren?
3 Verkauft doch diejenigen welche keine Technik haben!! -
Ja und der Kuntz ist ständig abgehauen weil er wo anders weniger verdient hat!!???