Hans-Peter Briegel (05.11.2002 - 10.12.2003 als Aufsichtsratsmitglied / 07/1975 - 06/1984 als Spieler)

• Im Moment reist er leider nur den Mund auf und stellt sich nicht der Verantwortung

Er hat keine Verantwortung!!!!!! Die haben andere und kommen ihr nicht nach. Er reist nach Mexiko und er reisst den Mund auf oder sich den Muskel. Aber egal was er reisst, er ist nach Fritz Walter für mich der Inbegriff vom FCK.

• Briegel, Hellström, Geye, Hans Günther Neues, Michael Dusek und alle Männer um diese herum waren für mich die Einstiegsdroge zur FCK Welt. Über keinen von denen lasse ich irgend etwas kommen.Es waren wohl nicht die überragenden Fussballer wie sie in Bayern damals waren, aber es waren Kämpfer vor dem Herrn.
    Oft schon habe ich mir solche Typen wieder auf den Betze gewünscht.

• Bitte bedenken. Er wurde wie ein Hund weggejagt. Weshalb sollte er nochmals Verantwortung übernehmen ????

Laut Rheinpfalz ist der FCK immer noch sein Verein:

Bevor Peter nochmals ein Amt beim FCK übernimmt, friert eher die Hölle zu. :grummel: Der Stachel, den ihm damals einige Schwachmaten hineinstießen, sitzt noch viel zu tief und es müssten welche den Berg verlassen! Das erste Mal, als er wieder den Betze betrat, war bei der "Parade" der Jahrhundertelf, denn die wurde von den Fans gewählt und nur deshalb ging er hoch! Er hat für den FCK mehr geleistet, als mancher überhaupt zu leisten imstande ist! :weiseropa: Und das, was er in der Öffentlichkeit sagte und noch sagt, entspricht der Wahrheit!

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• In meinen Augen hat er nichts utopisches gesagt.Er hat ein Szenario bechrieben,das eintreffen könnte,aber nicht muß.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D