Und wer ermittelt gegen die Beamten die in nen vollen Zug Pfefferspray gesprüht haben?
Beiträge von TonyMarschall
-
-
Das ist ne Sache wo man Ordnungsamt, Verein und Feuerwehr mit ins Boot holen muss. Es gibt in Deutschland genug geprüfte Fackeln mit BAM Zulassung, wo der Rauch nicht gesundheitsschädlich ist.
-
Ich find den Link net mehr sorry. Da kann ich jetzt nix dafür.
Seitens des Vorstands wird dem Verein derzeit mehr geschadet...
-
Ich warte noch immer auf eine Antwort? Bei dem Thema Ultras wirst Du immer ganz eifrig irgendwas in den Raum zu werfen und danach kommt nix mehr. Du bist einer, hab ich recht?
Ja du hast mich enttarnt. Natürlich bin ich Ultra. Montags bin ich auch bei Pegida und in den Ferien beim IS. Ab Dezember arbeite ich übrigens für den Weihnachtsmann...
Sorry nur weil ich die ganzen Themen etwas differenzierter sehe als der gemeine Bildzeitungsleser wird hier permanent versucht mich in eine Ecke zu schreiben.
@Maggo
Sry ich find die Links nicht mehr. Hab auch was anderes zu tun, als jetzt die Links zu suchen. Also entweder Du glaubst mir oder lass es sein. Vllt kannst ja auch mal beim FCK anfragen, ob Zündler erwischt wurden oder net.Ich mach mir auch derzeit mehr Gedanken, dass an anderer Stelle dem Verein mehr geschadet wird.
-
Sorry langsam wird es mir zu dumm. Permanent wird hier versucht mich in eine Ecke zu stellen. Wenn man Google benutzt kommt man auf die Ergebnisse. Genauso gab es auch genug Meldungen in Zeitungen. Ich finde die Links jedoch nicht mehr alle.
Lediglich den Link hab ich noch gefunden
http://www.rot-schwarze-hilfe.…rennen-einer-bengalfackel -
@tja heinz
die Strafen kann man eh nicht so weiter geben. Hannover ist damit neulich vor Gericht gescheitert -
Google doch einfach mal Gericht Bengalo Kaiserslautern. Da kommst auf Gerichtsurteile
-
Ich sehe halt Österreich als Beispiel. Das Land ist eher vergleichbar was Gesetze und Mentalität der Leute angeht als Südosteuropa. Dort funktioniert ein kontrolliertes Abbrennen auch. Warum also nicht auch bei uns?
-
Ich bin halt nur realistisch. Wir haben vor 10 Jahren über Pyro diskutiert und werden es auch noch in 10 Jahren tun. Ich sehe die einzige Möglichkeit hier die Möglichkeit eines kontrollierten erlaubten Abbrennen in Betracht zu ziehen. Das klappt in Österreich übrigens auch sehr gut. Es gab vor paar Jahren sogar einmal Rechtsgutachten, die zum Ergebnis kamen, dass hierzu keine Gesetzesänderungen nötig sind.
-
Es werden genug Täter erwischt und je nachdem ob es ne Straftat ist verurteilt bzw. bei ner Ordnungswidrigkeit mit einem Bußgeld belegt. Bei einer Identifzierung gibt es auch das entsprechende Stadionverbot.
Nur werden wir hier in zehn Jahren immer noch über das Problem sprechen. Mein Vorschlag daher in einem bestimmten Bereich Bengalos erlauben. Die Leute die zünden geben ihre Daten an und unterschreiben vorher, dass sie evtl. Schäden bezahlen.