Lautern Fans bemühen sich weiterhin um saftige Geldstrafen

  • So blöd werde ich sein....meine Quellen gehen dich wenig an... Du kannst mich mal herzlichst gern haben.....



    Ach ja, Wahlenpfehlungen :Charlotte war unwãhlbar, Jürgen war dieses Mal okay, Abel völlig in Ordnung.


    Bei der letzten Wahl war Jürgen noch runter gefallen.


    Ich bin schon ein wenig länger dabei und kenne meine Leute. Die dich aber nix angehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Dann lass dich deine Vermutungen bei dir! Da ist nix als heiße Luft dahinter!
    edit:
    blose Vermutungen aufstellen kann jeder und tragen nicht unbeingt zu einer guten Unterhaltung / Disskusdion bei

  • Davon ab, dass diese Wahlempfehlungen ein offenes Geheimnis sind, muss man wirklich dann als Unbeteiligter in den Thread poltern um einen anderen User anzugehen und 100% des Postinginhaltes darauf zu vergeuden, wie scheiße Hoschy doch ist?
    Und dann sich über das schlechte Forenklima wundern, woran aber freilich nur die Kuntzgegner Schuld sind ne?

  • Pfffff..... Ist recht, Bub.


    Mensch, jetzt lass doch mal diese Bezeichnungen und Beleidigungen raus. Er ist kein Bub. Mir grad egal ob ich mich jetzt mal dazwischen stelle aber ich leider ja auch unter was weiss ich für einer Form von Amnesie, laut dir. Es ist ist nervig.


    Wenn du dauerhaft respektiert werden willst dann tu das bitte auch mit deinen Gesprächspartnern. Mir bist du gestern nämlich schon wieder so negativ aufgefallen weil du mich persönlich angegangen bist das ich schlicht keinen Bock mehr habe mit dir überhaupt über etwas zu reden, wobei ich das ja eh nicht darf da du ja Mitglied bist und auf der JHV warst und ich nicht.

  • wobei ich das ja eh nicht darf da du ja Mitglied bist und auf der JHV warst und ich nicht.


    du bringst da mal wieder etwas durcheinander.
    er hat dich lediglich darauf hin gewiesen,dass du keine situationen beurteilen kannst wenn du diese veranstaltung noch
    nicht besucht hast.so ne ähnliche diskussion hatten wir mit dir schon einmal,wo du über die finanzen philosophierst und
    später zugeben musstest,dass du darüber gar nicht bescheid weißt.


    Er ist kein Bub


    wenn ich bei fast jedem beitrag von einer person immer wieder angepisst werde und das ist offensichtlich,dann ist die reaktion von hoschy
    noch sehr verniedlichend ausgefallen.wahrscheinlich läufts im moment für einige zu ruhig ab.

  • @TonyMarschall


    Ich warte noch immer auf eine Antwort? Bei dem Thema Ultras wirst Du immer ganz eifrig irgendwas in den Raum zu werfen und danach kommt nix mehr. Du bist einer, hab ich recht?


    Ja du hast mich enttarnt. Natürlich bin ich Ultra. Montags bin ich auch bei Pegida und in den Ferien beim IS. Ab Dezember arbeite ich übrigens für den Weihnachtsmann...


    Sorry nur weil ich die ganzen Themen etwas differenzierter sehe als der gemeine Bildzeitungsleser wird hier permanent versucht mich in eine Ecke zu schreiben.


    @Maggo
    Sry ich find die Links nicht mehr. Hab auch was anderes zu tun, als jetzt die Links zu suchen. Also entweder Du glaubst mir oder lass es sein. Vllt kannst ja auch mal beim FCK anfragen, ob Zündler erwischt wurden oder net.


    Ich mach mir auch derzeit mehr Gedanken, dass an anderer Stelle dem Verein mehr geschadet wird.

  • @TonyMarschall


    Wieso stellst Du denn bitte immer zu gerade dem thema Behauptungen auf und äußerst Dich dann nicht mehr zu Fragen oder Kritik? Du siehst nicht differenziert. Du behauptest was und bist danach beleidigt, weil andere differenzierte Ansichten haben.


    Abgesehen davon hast Du doch angegeben, wie einfach die Links doch zu finden waren. Anscheinend doch nicht so einfach, was? Du stellst Dich selbst in die Ecke und merkst es nichtmal.


    Und an welcher anderen Stelle wird denn dem Verein derzeit mehr geschadet?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @TonyMarschall


    Mit dem Vorstand hast Du Recht. Aber ich würde den AR da mit in die Verantwortung ziehen. Der macht auch nix.


    Was ich schade finde, ist dass Du immer erwähnst, man solle in den Stadien Freiräume schaffen, wo Leute Bengalos zünden können. Ich hatte erhofft eine Antwort zu bekommen, wo für beide Fanlager dies bei uns im Stadion sein könnte. Die Idee ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Aber dann müsstest Du doch weiter denken.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"