Mir kommt das Kotzen wenn ich Typen in schwarzen Hoodys mit altdeutschem Kaiserslautern Aufdruck auf dem Weg zum Spiel sehe. Die Kerle würden bei mir keinen Zugang ins Stadion erhalten.
Es ist doch immer das gleiche, das sind alles Engelchen die nur eine tolle Choreo machen und den Verein voll unterstützen.
Die Vereinsfarben tragen diese Leute aber nicht und ich bin sicher der Verein wäre weit besser dran wenn diese Gruppe komplett nicht mehr dabei wäre aber: der Einfluss dieser Leute ist riesig, der Verein kann offensichtlich nicht mehr ohne und bezahlt halt einfach die Rechnungen egal ob Böller, Verletzte etc... waren doch eh die anderen....
Das letzte Totschlag Argument: Wir sind das nicht gewesen, man kann nicht alle über einen Kamm scheren... bla bla bla. Dann sollen die doch mal richtig ihr Maul auf machen und gnadenlos die ihrer Meinung nach "richtigen" Verursacher von Gewalt und Zerstörung nennen... Nein geht ja gar nicht, die Verantwortlichen kennen sie natürlich nicht denn die knuddeligen Ultras sind stets die "Lieben".
Diese sogenannten "Fans" passen sich einfach nur dem Niveau unserer Mannschaft an... unterirdisch und zum Schämen!!!