2000 Bundesbürger wurden befragt. Macht mal so ne Umfrage in den Stadien.
Beiträge von TonyMarschall
-
-
Vorallem ist die Ultraszene aus Freiburg sehr bekannt für ihre Gewaltbereitschaft...
Die Polizei soll sich lieber mal darum kümmern, warum eine Gruppe 10 Jahre lang mordend durch Deutschland ziehen kann. Auch liegt das Gefährdungspotential bei rechten Gruppen 1000mal höher. Aber bei Demos werden Kinder und Jugendliche ja net rausgeholt. Ultras sind halt viel schlimmer als Nazis...
-
Meiner Meinung nach ein äußerst fragwürdiges Vorgehen. Bin mal gespannt, ob so etwas wenn es hart auf hart kommt vor dem Verwaltunsgegricht bestand haben wird.
-
Naja an dem Tag können ja dann mal so Leute wie NRW Teufel ihre Meinung kund tun
-
Mit Nichten ist das einer der wenigen Fälle... Nur diesmal gab es mal Beweise gegen die Beamten und man konnte den Täter identifizieren.
-
Also ich find auch, dass hier eindeutig Fehler gemacht wurden, die auch Folgen mit sich ziehen müssen. Das am Anfang erstmal jeder mitgenommen und kontrolliert wird, ist vollkommen normal. Aber spätestens danach, hätten die Beamten das Ganze merken müssen, sofern sie das überhaupt interessiert hat. Für mich liegt hier klar ein Fall der Freiheitsberaubung vor.
Auch das Argument mit der "armen" Polizei, die sich Wochenende für Wochenende mit gewaltbereiten Fans abgeben muss, lass ich hier net gelten. Ist das Selbe, wie wenn man sagt, dass arme Notarzt muss sich jeden Tag mit Schwerverletzten abgeben. Jeder der den Beruf wähl, weiß was auf ihn zukommt.
-
-
schade, dass hier scheinbar nicht die Verantwortlichen wirklich zur Rechenschaft gezogen werden...
-
Es geht für mich hier einfach nicht mehr nur noch um Hopp. Es hat für mich den Anschein, als will man hier den Fußball grundlegend ändern.
Früher war es Gang und Gebe, dass es Beleidigungen gab. Fußball war ein rauher Sport. Besonders die alte Nordtribüne war gefürchtet, da dort Spieler als mit Regenschirmen attakiert wurden. Es gab ziemlich viele Beleidigungen gegenüber Spielern. Mathäus, Gaudino, Illgner und nicht zuletzt Uli Honeß. Alle mussten sich was anhören. Auch Möller kann davon ein Lied singen. Und was war? Keiner hat sich irgendwie aufgeregt. Keiner hat sich beim DFB beschwert. Und nun: Seitdem Hoppenheim in der Liga spielt, möchten die auf einmal alles ändern. Ist ja auch klar warum. Die haben halt net so die Fanszene wie wir sie kennen. Ihre Anhängerschaft besteht aus Kunden. Die könnten sich ja durch so etwas gestört fühlen. Daher das Vorgehen dagegen.
Ich hab leider mehr und mehr das Gefühl, dass der Fußball das verliert, was ihn mal ausgemacht hat und mehr und mehr zu einem Familienevent verkommt...
-
Wird dann in Zukunft auch verfolgt, wenn man singt: Oh hängt sie auf die schwarze Sau, Verreck verreck Mainzer Dreck, Tod und Hass der SGE....
Das ist ja dann im Grund genommen das gleiche...