So ein Dreck kotzt mich an. Was wollen die NPD_Penner bei uns?
Michael
auch wenn ich gegen die NPD bin, mit Verfassungsfeinden der Antifa arbeite ich bestimmt net zusammen. Die sind doch genauso schlimm!
So ein Dreck kotzt mich an. Was wollen die NPD_Penner bei uns?
Michael
auch wenn ich gegen die NPD bin, mit Verfassungsfeinden der Antifa arbeite ich bestimmt net zusammen. Die sind doch genauso schlimm!
ich verstehe net, warum einige Leute hier mit aller Gewalt den Lakic spielen sehen wollen am Freitag...
Ich hoffe einfach, dass Lakic auch die nächsten Spiele nicht von Anfang an spielt. Man sollte die Mannschaft, die am Samstag gewonnen hat belohnen und sie unverändert lassen. Von mir aus Sippel für Trapp ins Tor. Trapp ist eh noch jung und seine Zeit kommt bestimmt noch. Lakic soll sich jetzt einfach durch die Jokerrolle wieder rankämpfen. Unsere anderen beiden Stürmer haben Samstag getroffen, also sollten sie auch den Vorzug erhalten.
Mir jetzt hier irgend ne Gesinnung vorzuwerfen, obwohl Du mich nicht kennst, find ich mehr als zweifelhaft, aber egal.
Versuche es mal mit Argumenten. Die von dir aufgezeichneten Nummern dienen lediglich dazu innerhalb einer Einsatzhundertschaft den Zug, bzw Trupp zu erkennen. Mehr nicht. Individuelle Kennzeichnungen sind das net. Weiterhin musst du auch mal schauen, dass aufgrund der Tücher auf den Helmen, dort die Zahlen schon einmal nicht zu erkennen sind.
Es geht hier nicht darum Polizisten und Generalverdacht zu stellen, sondern einzelne schwarze Schafe bei Verfehlungen zu identifizieren. Das ist doch der springende Punkt. Daher müssen auch net unbedingt Namensschilder her, Zahlenkombinationen reichen da völlig aus.
Nein es gibt keine Kennzeichnung bisher. Die geschlossenen Einheiten der Bereitschaftspolizei sind nicht identifizierbar.
Mehr Infos:
Es wird Zeit, dass es zu einer Kennzeichungspflicht bei Polizisten kommt!
Bin von der Leistung Robles dermaßen begeistert und überrascht. Da merkt man Gerrys Torwartschule
Mainz II ist übrigens gegen Gonsenheim ausgeschieden
So melde mich jetzt mal als Augenzeuge zu wort. Leider etwas verspätet, da ich eben erst mim ICE heimgekommen bin, sonst hätte ich einige Missverständnisse ausgeräumt.
Ich war während des Spiels im Oberrang der Kurve. Von dort hatte ich einen guten Blick. Es stimmt schon, dass es zu Provokationen seitens Pauli und FCK Fans kam. Als es zu bunt wurde, ist auch folgerichtig die Polizei aufmarschiert und hat für Ruhe gesorgt. Damit war die Situation aber auch schon beendet und nichts hat mehr das andere gerechtfertigt. Der Vorsänger wurde dermaßen brutal abgeführt, auf Frauen und Kinder wurde eingeprügelt und wahllos Pfefferspray eingesetzt. Solch ein Einsatz ist absolut unverhältnismäßig. Wie ich mitbekommen habe, kamen auch die anwesenden Lautrer Fanpolizisten zu keinem anderen Entschluss als den Einsatz der Hamburger Polizei zu kritisieren. Fans, die sich nach dem Einsatzleiter erkundigt haben, wurden ausgelacht und weggestoßen.
Ich lehne Gewalt auf jeden Fall entschieden ab. Aber dazu gehört auch die Polizeigewalt, wie sie gestern in Hamburg vorgefallen ist. Ich hoffe nur, dass sich der Verein ähnlich wie in Ausgburg vor 2 Jahren hinter seine Fans stellt und eine Stellungnahme für die Misshandlungen fordert
Achja wäre diese bösen schwarzen Leute nicht gewesen, wäre meinem kleinen Neffen in der Halbzeit als er nur aufs Klo wollte auch was passiert. Aber gott sei dank wurde er von den bösen Ultras in Sicherheit gebracht.