Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • Hallo? Er hat Rechtschreibschwäche?! Muss das sein?


    Ich habe mich bereits entschuldigt. Diese Info war noch NICHT da als ich es gelesen habe, also mach mal halblang.


    Alex90, schau nochmal in meine letzte Post. Da habe ich dir ein Angebot gemacht.

    sàwàddee kráb

  • SaZa:


    Ich teile Deine Meinung, möchte aber sogar noch behaupten, dass von Steaua jeder Spieler in der 1.BL spielen könnte. Wenn man die europäische Rangliste anchaut, da st Deutschland und Rumänien ganz nah beieinander. Die haben aber keine teueren ausländigschen Spieler in ihren Mannschaften, wie deutsche Klubs sie haben.

  • ich kenne den spieler nicht und ich bin ihm weder positiv noch negativ gestimmt. nur eine frage bleibt: wenn er wirklich so gut sein soll, warum soll er dann ausgerechnet zu uns wechseln?


    Sei doch nicht immer so negative.


    Uns nehmen die Rumänen Nokia weg und wir ihnen einen Stürmer. Das ist zwar nicht vergleichbar und 1Mio finde ich auch sehr viel aber wenn er kommt werde ich seine Tore auch bejubeln

  • Erstmal danke an alle hier, dieses zusammentragen von Informationen, über diesen Spieler, ist einfach genial!


    Denke er kann uns sicherlich weiterhelfen, St. Bukarest hat nen tollen Mannschafft, die auch in der Bundesliga mithalten könnten.


    Iversen wäre mir, auch aufgrund seiner Beziehung zu Rekdal zwar lieber, aber vielleicht kommen ja beide.

  • Ein lobenswerter Ansatz, wen beide beim FCK spielen können sie sich bei der Integration gegenseitig helfen.


    Bei solch einem Klasse Sturm könnte man auch noch einen Abwehrspezi holen.

  • also bevor wir iacob und Iversen holen, würde ich das Geld von einem der beiden lieber in nen gescheiten offensiven Mittelfeldspieler stecken. Denn ohne vernünftige Bälle aus ebendiesem schießen auch Iversen und Iacob keine Tore

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • SaZa


    als ich mein post geschrieben hab war deine entschuldigung auch noch nich getippt ;) Also auch sry von mir.

  • @ donline : stimmt. nokia is verloren, dafür vielleicht ein Rumäne gewonnen.



    es gibt übrigens ein schönes video zum spieler im internet. soll aber nix heißen, gab es ja beim karadas auch !!!