1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach


  • gute nacht.


    Hast du die situation nit gesehen? Es war klar ein Elfer! Der Schiri hät genauso gut Elfer pfeifen können anstatt Einwurf wiederholung

  • Ich versteh das nicht, das war doch keine rote karte, denn neben Bugi waren Moussa und Beda...Rafati war, ist und bleibt als Schiri eine Witzfigur...Asi

  • also wenn die nächstens spiele so eine stimmung ist dann muss man einfach aufsteigen.. oder? ?(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • fand es auch ein klasse spiel von unseren jungs, das macht optimistisch für die neue saison :daumen:


    rote karte war wohl berechtigt, irgendwie is montag echt ein roter tag für uns -.-

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer86 ()

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung
    Geh ins Stadion ,dann kannst du dich auch beklagen. Wenn ich nach den Spielverlauf ein "Danke Fck hör " ist es ja gut, aber doch nicht mit den Smiley. Gegen eine Manschafft die einen mehr als doppelt so hohen Etat hat , hat Lautern ein Weltklasse Spiel gemacht und das Publikum ist sicher auch zufrieden. Die Stimmung war übrigens Weltklasse.


    Ich kann mich auch so beklagen hab dem FCK glauibe ich schon genug Geld und Treue in den Rachen geschoben. Is doch jedesmal es selbe, sollen beweisen das se gewinnen können. Alles andere is mir doch schnuppe. Da bleibt einem der Jubel zum 1:0 im Halse stecken. Das hatte ich eben cirka 8973786 mal in den letzten Jahren. Ich bin jetzt eben gefrustet. Kann keiner was gegen machen! Inner Woche gehts wieder!

  • Zitat

    Original von Dr.Hate
    Ich versteh das nicht, das war doch keine rote karte, denn neben Bugi waren Moussa und Beda...Rafati war, ist und bleibt als Schiri eine Witzfigur...Asi


    Der Touma hat freie bahn zum tor Moussa wär nit rechtzeitig da gewesen. genauso wie Beda


    edit:


    denn schiri als Asi zu bezeichnen ist nur arm, sorry. stell dir mal vor du müsstest in der situation entscheiden??? unpateiich!

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Ich fand die kämpferische Leistung und den Einsatz sowie teilweise das taktische Verhalten gut. Leider ist einiges noch viel zu zerfahren und es wird kopflos agiert. Aber alles in allem bin ich mit der Leistung zufrieden. Ein Fazit nach einem Spiel zu machen, ist sowieso unmöglich.


    Gladbach stand sehr tief und da ist es immer schwer. Wer mich wieder mal alles andere als überzeugt hat ist Sven Müller. Das war wieder mal nix.


    Ich denke wenn Ziemer / Opara bei 100% sind, wird Jendrisek auch erst einmal weichen müssen. Runström und Bernier haben mir gut gefallen, um mal 2 hervorzuheben.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Was ist denn mit der Aktion in der Mitte der zweiten Hälfte, wo ein Gladbacher nem Lautrer im Sechzehner beim Freistoß an den Kopf schlägt.


    IMHO wären noch Spieler da gewesen, bei der Roten


  • danke SaZa, endlich mal einer der nit gegen den schiri geht sondern erst mal die Leistung unseres FCKs beurteilt. ich schließ mich dir an und füge nur hinzu das mir Quatarra sehr gut gefallen hat. et hat fast jeden zweikampf gewonnen.