Aufstiegskampf 2024/25: Erwartungen und Ziele

• Eine Aufstieg brauche ich nicht, will ich eigentlich auch nicht. Die erste Liga ist für mich nicht mehr attraktiv.

Bin ich gar nicht so weit von dir entfernt. Trotdem wäre es für den FCK ein wichtiger Schritt. Alleine durch die Fernsehen Gelder. Wäre aber null enttäuscht wenn wir in der zweiten Liga bleiben.

Forza FCK

:schild:

• Und nach was bewertest du das?

nach dem was ich sehe

schwaches defensivverhalten,dass nicht verbessert wird

taktische experimente,obwohl wir schon besser und erfolgreicher performt haben

verspielt man die aufstiegschance leichtfertig,dann muss alles auf den prüfstand.

ich bin mir sicher,die verantwortlichen sehen das ebenso.

• Wenn man aufsteigen kann, sollte man doch alles versuchen und dransetzen dies auch zu schaffen.

Klar spielen wir dann erstmal im unteren Tabellendrittel, aber die Fernsehgelder und auch die Zuschauer machen das wieder gut.

Wir bilden eben nur die Spieler aus, dass sie irgendwann woanders dann ihre Erfolge holen.

Aber ein Aufstieg ist doch sehr wichtig für uns..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das sehe ich genauso.

Ich bin mir aber auch relativ sehr sicher, dass keiner der Verantwortlichen, inkl Trainerteam da leichtfertig was verschenken würde. Die sind sehr fokussiert auf jedes Spiel. Mal mehr Mal weniger, aber es wird aus meiner Sicht immer darauf geachtet sich auf das nächste Spiel zu fokussieren. Was ich total richtig finde

Die Beurteilung, worauf ich ja hinaus wollte, ist da eine ganz andere Sache Getreu nach dem Motto "Sag Mal ist deine Frau gut im Bett?" "Das kann ich dir nicht sagen, mach einer sagt Ja und manch anderer sagt nein"

Was ich damit sagen will, es liegt immer im Auge des Betrachters. Es liegt fast nie in einer neutralen unvoreingenommen"Realität"

Markus Anfang wird ja gerne vorgeworfen, dass er stur an seiner Philosophie/Spielsystem/seinen Lieblingen/etc festhält. Was sind dann Veränderungen, wirft man ihm diese dann als "taktische Experimente" vor?

Im Nachhinein lässt sich vortrefflich richten

Wenn er jetzt stur an den bisherigen Erkenntnissen festhält, kann ein genaues großer, oder vielleicht ein noch größerer Fehler sein auch wenn ein "Experiment" das schon schiefgegangen ist erneut schief geht

Ich gehe auch davon aus, dass die Entscheider das haargenau analysieren und auch in der Vergangenheit schon lange analysiert haben und ihre Entschlüsse daraus abgeleitet haben. Ob dann die richtigen, das liegt dann wieder im Auge des Betrachters.

Alles ist Subjektiv

• Ich gehe auch davon aus, dass die Entscheider das haargenau analysieren und auch in der Vergangenheit schon lange analysiert haben und ihre Entschlüsse daraus abgeleitet haben. Ob dann die richtigen, das liegt dann wieder im Auge des Betrachters.

Alles ist Subjektiv

die löchrige Abwehr, die Schwäche bei den Schienenspielern, ist das subjektiv ?

• Ist es komplett objektiv?

Im Verhältnis zu vorher? Zur letzten Saison?

Und wenn als Schwachstelle erkannt, ist es dann objektiv vorzuwerfen nicht genug getan zu haben?

Ja es ist alles subjektiv, das ist meine Lebensphilosophie....

Muss ja nicht jeder die Gleiche haben